( Fast) Alltäglicher Katzenjammer

Angergnom

Erfahrener Benutzer
15. Sep. 2011
205
0
0
43
Allsoo... Mein Kater Geri Piselt seit ner weile immer wieder auf den badezimmer tepich... ich so hmm... vielleicht ist ja was oke geh zum TA der meint stolz : Einen gesunden 10j kater haben sie ... Ich : juhui dan hört das piseln sicher auf da es bestimmt zufall war ....
3 tage später.. morgens beim ins bad laufen schlagartiges erwachen denn ICH STEH AUF NEM NASSEN TEPPICH grrrrrrrrr...... wisooooo. Auch die 2. und 3. meinung war ER IST GESUND... grrr..... okee ich glaub es ja jetzt aber der piselt weiter.. gut ich also google weis rat und finde einige dinge katzen mögen keine alufolie okee ich fasse meine badezimmerteppiche mit alu ein und was ist am andern morgen ?? genau alu weg und der ist nass ich zu Geri sauer und motz den an Geri wisoo tust du das katzen mögen kein alu also hasst du das auch nicht zu mögen er gelangweilt Määäuuu.. :curse: ich so okee einige tage später wieder das selbe ich dümpf sein gesicht rein weil ich echt sauer bin und denk so nun hört es auf:wall: :grumpy: falsch gedacht, ich kack den an und der nur Määäääu:crying: Ich hab nix verändert alles ist sauber und frisch wiso tut der das jetzt gibts noch was was man tun kann damit das aufhört?

Wie viele Katzenklos hast du in der Wohnung?

Wie ist die Wohnsituation und hast du nicht doch eine Kleinigkeit verändert?
Auch deine Anwesenheit / Abwesenheit so wie immer?

Habe bei 2 kater 2 klos immer am selben ort und das ist alles erst seit kurzem und er weis das ich unregelmässig arbeite das tu ich seit 10j schon und nie war was. Darum bin ich ja auch zum TA weil das 10j nie war nur jetzt seit einiger zeit.

Habe bei 2 kater 2 klos immer am selben ort und das ist alles erst seit kurzem und er weis das ich unregelmässig arbeite das tu ich seit 10j schon und nie war was. Darum bin ich ja auch zum TA weil das 10j nie war nur jetzt seit einiger zeit.
Wie war es den vorher?

Bei uns hat letzten monat amel das protestpinkeln angefangen. Mal auf die decke auf dem sofa - neben mich!! Immer mal wieder auf eine von jamies decken. Seit auf jamies nun ex-platz ein weiters - drittes bei zwei katzen - klo steht, wird nichts mehr verpiselt.

Sie hatte wahrscheinlich mühe mit der umzieherei der mitbewohner, welche sich doch über eine längere zeit hinzog.

Troll ich habe das neue Persil da die dingerdie sich auflösen. Meine Kater waren immer drin also keine Freigänger. Hmm.. nicht Zwäg hm... so wie immer mal höhen und tiefen gibts ja immer mal aber nix spetzielles jetzt.

Also wen ich so nachdenke ist das einzig neue das waschmittel, also werd ich das wieder austauschen zu dem was ich immer hab und hoffen das es aufhört. :f045

Noch ein Denkanstoss: eine Kollegin von mir war schwanger und psychisch nicht so auf der Höhe...was die Katze zum Pinkeln veranlasste...also wenns dir evtl nicht so gut geht, kann die Katze darauf reagieren...

Toll die wut an ihm auslassen tu ich ganz bestimmt nicht dazu lieb ich den einfach zu sehr ich motze ihn an ja und nach allem hab ich einmal gedipt und gesagt das es mist ist sowas aber so wütend das ich wo reintretten muss werd ich garnicht erst weil dan sein Määäu und ich so ... :love: er hat Määu gesagt hihi darum hat er das meckern bestimmt auch von mir übernommen. :rolleyes: