Fatze, eine Persönlichkeit hat uns verlassen

chimbazi

Erfahrener Benutzer
29. März 2011
740
1
0
Fatze war mein Kater
*01.05.1997- 30.11.2011

Gestern Morgen gegen halb 5 wachte ich von einem sehr ungewöhnlichem miauen auf.
Ich fand Fatze unten im Büro, er musste einen Schlaganfall, Infarkt oder etwas in der Art erlitten haben. Er lag völlig apathisch da, mit verdrehten Beinen und reagierte nicht mehr. Ich erreichte trotz der Uhrzeit einen Tierarzt in Frauenfeld und konnte gleich kommen.
Die Untersuchung ergab das Schlimmste.
Wir entschlossen uns, ihn gehen zu lassen.

Fatze war ein riesen Hundefreund. Er liebte alle Hunde und sie ihn.

Fatze, Du lustiger, liebenswerter, freundlicher, verschmuster, einzigartiger Katzenmann.
Du fehlst so sehr. Wir sind unendlich traurig.
Gute Reise mein Bub.

Esther

tut mir leid :(
ich hoff ihm gehts jetzt gut wo er jetzt ist. wünsch dir viel kraft

Es tut mir so leid. Ich wünsche Fatze eine gute Reise ins Regenbogenland.

Euch wünsche ich viel Kraft.

...wünsche euch ganz viel Kraft, für den schmerzlichen Verlust :solace: alles Gute im Regenbogenland Fatze...

mein herzliches beileid! ich wünsche euch viel kraft für die schwere zeit :solace:

fatze ich wünsche dir eine gute reise ins regenbogenland!

mein herzliches Beileid, ich wünsche dir viel Kraft.

Lieber Fatze, ich wünsche dir alles Gute hinter dem Regenbogen.

Danke, für Euren lieben Worte und Euer Mitgefühl. Auch wenn es sich um einen Kater handelt und wir hier in einem Hundeforum sind.
Aber es tut gut zu wissen, es gibt Menschen, welche die Trauer dennoch verstehen können.

Seit gestern haben wir seine Asche wieder hier bei uns und wenn ich dazu in der Lage bin, werde ich Fatze frei lassen. Heute Nacht wird es genau eine Woche her sein, das er gegangen ist und es wird einfach nicht besser.

Esther

Tut mir sehr leid für dich, es ist seehr hart vor 1.5 jahren musste ich meinen Perser Ruby erlösen und selbst jetzt kann ich noch keine fotos von ihm sehen. Maxi mein 13j 1. hund ist vor einem jahr vonuns gegangen und ich leide heute noch wie am 1. tag,,,, alles gute wünsche ich euch und viel viel kraft. :solace:

Lass dir Zeit, der Schmerz geht nicht von heute auf morgen. Der Zeitpunkt kommt, wo du bereit bist, Fatze ganz gehen zu lassen. :solace:

Oh nein, mein herzlichstes Beleid :(

Fühl dich unbekannterweise gedrückt :solace:

Oje, mein Beileid zu diesem grossen Verlust! Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit, mögt Ihr euren Fatze für immer in lieber Erinnerung behalten.... Es tut mir sehr leid! ;( ;(