Felix

Sie sind nicht anerkannt (noch nicht)

sein wesen ist sehr fit, lernbegeistert, freudig, verschmust, lieb, lebhaft, er braucht sehr viel auslauf und ist sehr wasserbegeistert. er jagt nur raben, mit katzen versteht er sich super. mit anderen hunden hat er auch keine probleme. wir konnten ihn mit 3 monaten schon ab der leine lassen, er kommt sofort wen man ihm ruft und er geht nicht weiter weg als etwa 3,4 meter. auch mit jogger und velosfahrern gab es nie probleme, ging nie in ihre nähe oder so.

Ich habe ja schon das Foto in der Vorstellung gesehen - und es ist mir gerade ein wenig egal, ob die Farbe anerkannt ist oder nicht. Ich finde sie genial. :blush: (Aja, und der Hund isses bestimmt auch... :D )

Wunderschöner Hund :)

aber denke auch er wird eine Flegelphase haben :evil:

So süss!

Kann es sein, dass ich dich schon Mal in der Lange Erlen angegquatscht und auch gefragt habe, ob es ein Weimaraner sei?
Habe das nämlich vor kurzem gemacht und war auch erstaunt als die Antwort war "nein, ein Labrador".

hallo bebbina,

ich bin am überlegen, es kann gut sein, wir gehen manchmal an die wiese damit felix dort schwimmen kann. war das aber nicht zufällig letzten sonntag?

hmm, könnte länger her sein. glaube zum hund ghörte eine frau zwischen 30 und 40. sie hatte glaub joggingsachen an. warst du das?

ist echt ein süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßer hund.....und ie Augen im ersten bild....zum verlieben... :thumbsup: wünsche euch alles gute mit Felix

ich habe keine ahnung mehr, habe immer wieder was anderes an, zum hund gehört mein freund 26 und ich 25. was hast du für einen hund?

Einen Mali. Aber die Frau die ich in Erinnerung habe, war sicher älter. Aber vielleicht ordne ich Frauchen auch nicht mehr dem richtigen Hund zu.