Feng Shui im Garten

joni

Neuer Benutzer
16. März 2012
8
0
0
Hallöle,

ich habe eine ganz tolle Seite im Internet gefunden, die einem erklärt, wie man seinen Garten Feng Shui-mäßig gestaltet! Ich bin vollends begeistert davon. Seht selbst: http://www.julias-wohnideen.de/2012/01/feng-shui-wenn-im-garten-harmonie-einkehrt/

Ich werde das jetzt auch genauso umsetzen! Grade jetzt wo der Frühling anfängt hatte ich mir eh überlegt meinen Garten mal ein wenig neu zu machen. So mache ich dann zwar mehr neu als ursprünglich geplant, aber das ist so cool! Findet ihr nicht auch? Was haltet ihr von Feng Shui in Haus und Garten?

Ich freue mich auf eure Antworten,

bis bald!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste erstmal nach Bildern googeln denn auf der von dir angegebenen gibts ja keine. Sind in etwa so wie ichs mir vorgestellt hab. Sieht ganz hübsch aus aber für uns wärs nix. Wär mir viel zu aufwändig und die Hunde hätten eh kein Verständnis für Feng Shui und ich seh vorm inneren Auge schon den kaputten Rasenmäher weil Hund die lustigen Kieselsteine überall verteilen muss :laughingmyassoff:

Ich selbst hab mich mit Feng Shui und so noch nie wirklich befasst, weiss aber so ungefähr worum es geht und ich muss sagen, dass ich einfach zu wenig daran glaube.

Wenn du aber Freude an der Gestaltung hast und auch gerne etwas mehr Geld in deinen Garten reichsteckst, warum nicht? Du musst dich wohl fühlen und wenn du es damit erreichst, umso besser :thumbsup:

Ich selbst brauch nur nen blickdichten, ausbruchssicheren Garten mit sitzgelegenheit und viel Platz für die Hunde. Gut aussehen soll er zwar auch aber das ist hier wirklich zweitranging. Ich dreckel aber unheimlich gerne draussen rum oder stutze Pflanzen zurecht :D