Ferien im nahen Ausland - Tipps ??

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Guten Morgen allerseits :hi:

wie jeden Sommer, will ich auch dieses Jahr wieder mit Luna über 1.August ins Ausland, da sie enorme Angst vor dem Feuerwerk hat. Nun ist es aber so, dass ich Klein-Dewey auch mitnehme und unsere Reise deshalb nicht so weit sein wird, da er das Autofahren nicht wirklich mag.

Nun hoffe ich etwas auf eure Tipps, vielleicht kennt ja jemand etwas in meinem "Wunschsegment":

- Land egal, Hauptsache nicht Schweiz
- bevorzugt Ferienhaus mit eingezäuntem Garten, im "Notfall" FeWo
- Hotel ist nichts für uns
- Grösse nicht wichtig, muss nur für zwei Hunde (60cm, 35cm) und 1-2 Personen reichen
- tageweise buchbar, da wir nur 4-6Tage gehen wollen

Ja das wärs glaub eigentlich schon. Natürlich muss es kein Palast sein und es darf auch gerne total ab von der Welt sein.

Und jetzt hoffe ich auf gute Tipps von euch.. Merci

:thanks:

Kollegen von mir gehen alle Jahre nach Fna weils in den Bergen eher kein Feuerwerk gibt.Also da in Fna hört man anscheinend nichts.Fahrt ist etwas über 2h und sie waren bisher im Hotel.

Wir fahren nach Lech AT und haben da ein Appartment für nen Spotpreis im Gegensatz zum Preis der Wintersaison.

@lilith

Du meinst Vna? Das ist im Engadin in der Nähe von Scuol. Wunderschön ist es dort allemal!

Ich bin auch grad ein bisschen auf der Suche. Schau mal unter:Home vielleicht findest du noch was.

Lg nikit

Ich kenne Leute die jedes Jahr ins Seehotel Moldan fahren. Aber ich fürchte da ist schon alles ausgebucht.

Wie wäre es denn mit Schluchsee oder so?

Eigentlich habe ich mehr auf spezifische Ferienhaus-Tipps gehofft :)

Das Wichtigste ist mir eigentlich, dass ich einen eingezäunten Garten für mich/uns alleine habe. Mach mich heute Abend mal auf die Suche, auf Arbeit kommts wohl nicht so gut.

@lilith

Du meinst Vna? Das ist im Engadin in der Nähe von Scuol. Wunderschön ist es dort allemal!

Ich bin auch grad ein bisschen auf der Suche. Schau mal unter:Home vielleicht findest du noch was.

Lg nikit
:-D Sorry ja Vna und sie verladen ihr Auto durch den Vereinatunnel.

du bist ja in winti, fahrt doch in bregenzerwald oder tirol!