Ferien in Polen (H

spookie07

Erfahrener Benutzer
08. Nov. 2009
1.379
158
0
Huhuuuu, wir mal wieder :p

Also, wir planen bereits unsere Sommerferien und zwar in Polen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen und feinen Häuschen, am besten in der Nähe eines See's oder so, darf auch (oder sollte) alleine stehen.

Es müssen jedoch sicher zwei Hunde erlaubt sein, da ich die beiden Stinker mitnehme, ev.kommt Schäfi auch mit...

Hat vielleicht irgendwer einen Geheimtip?

Kann mich ja schlecht bei der Exfrau meines Freundes einquartieren, das würde wohl nicht so gut ausgehen :D

Edit: Polen ist ja riesig, wir stellen uns so max.500km ab Frankfurt Oder vor...

Sunny hat einen Thread dazu erstellt, soviel mir ist. Sie war diesen Sommer mit ihren beiden Hunden da in einem supersüssen Häuschen. Fahrtzeit einfach relativ lange

Danke,
Jaaaa die Fahrtzeit IST tatsächlich lange, war schon einige Male in Polen. Nur suchen wir für dieses Mal ein Häuschen und da finde ich Internet nicht wirklich viel schlaues. Es dürfte auch etwas weiter weg sein als die 500km ab Frankfurt Oder. Halt einfach an einem Tag fahrbar... Letztes Mal bin ich 15Stunden unterwegs gewesen, von daher... Ich liiiiiiiiiebe Autofahren, überhaupt kein Problem :D

jaaaa *schmelz*

natur pur und viiiiel Zeit für die Hundis.
Wann ist endlich Mai? :escape: :yeah:

Das sieht ja klasse aus. Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt. Auf Polen als Urlaubsland wäre ich nie gekommen. Aber den Fotos nach, verpasst man da ja echt was.

Und die 4 Monate gehen sicher schnell um :)

Nun, ich habe ja bereits den zweiten Freund aus Polen und meine Grossmutter war schon mit einigen Polen liiert, liegt anscheinend in der Familie :D

Ich war einige Male schon in Polen doch immer nur ein paar Tage und konnte es nie wirklich geniessen. Diesesmal habe ich mit meiner Mutter geplant, ausspannen, relaxen, Stundenlang mit den Hundis durch die Natur streifen. Herrlich!

Und die Masuren sollen so wahnsinnig schön sein, da freu ich mich dass wir genau dieses Häuschen gefunden haben, yeah!
Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich mein Mountainbike mitbekomme *grübel*
Hach, am liebsten schon jetzt die Koffer packen :yeah: