Ferien!!

Chrigula

Erfahrener Benutzer
17. Feb. 2010
1.382
7
0
So, ab morgen sind wir in den Ferien. Zuerst eine Woche Sardinien und dann noch ab nach Österreich, Verwandte besuchen...

Wünsche allen mir bekannten und unbekannten Hundi-Usern einen schönen Sommer und geniesst das tolle Wetter! 8)

Mit hündischen Grüssen =)

6574_125874248691_787178691_2511348_209940_n.jpg

Jeee, geniesst eure Ferien!!! Und kommt gesund, munter und ausgeruht wieder nach Hause!

dann wünsche ich euch ganz, ganz schöne ferien!
geniesst die zeit!

grüessli
fa

Neidischbin :p

Eine schöne Zeit wünsch ich dir! Geniesse es und erhol dich gut.

Bye

geniesse die ferien und erhol dich gut :D

wir freuen uns dafür auf die fotos, die du uns sicher mitbringst :D

Original von Chrigula

So, ab morgen sind wir in den Ferien. Zuerst eine Woche Sardinien und dann noch ab nach Österreich, Verwandte besuchen...

Wünsche allen mir bekannten und unbekannten Hundi-Usern einen schönen Sommer und geniesst das tolle Wetter! 8)

Mit hündischen Grüssen =)
Wo genau geht ihr in Sardinien? Komme von dort...ist wunderschön! Hab gestern mit meinen Eltern telefoniert. Es ist höllisch heiss... ;)

Geniesst es und schöne Ferien!

Danke @ all, wir werden es bestimmt geniessen und ja, es wird sicher das ein oder andere Foto geben! ;)

Aik_Funcky: ich weiss bis heute nicht, wo genau wir hingehen. Ich weiss nur, dass wir in Livorno auf die Fähre müssen :D aber ich verspreche, wenn ich wieder zurück bin weiss ich bestimmt mehr... ;)

Machts gut und viel Spass mit euren treuen Vierbeinern!

Passt bei Livorno auf, dass ihr nicht auf dem Industriehafen landet.

Wünsche Euch viel viel Spass ! Hoffe auf viele viele Fotos wenn ihr zurück seit :]

Viel Spaß und ebenfalls vieeeele tolle Sommertage wünsche ich euch. =) =)

Liebe Grüße

Original von Leyla

Schöne Ferien und geniesst es .... geht ihr mit Doggies?
Logo, die kommen immer mit (wenn's irgendwie geht...)! :) Wir sind ja in einem Haus und nicht in einem Hotel, deshalb geht das gut mit den Hundis und wie man sieht hat es Meite letztes Jahr am Strand ziemlich gefallen ;)

So, jetzt bin isch weg - tschüüüsi :D