Ferienabwesenheit

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
:hi:
Ich fahre morgen Dienstag für 4 Tage nach Frankreich. Erstmal nach Moustiers-Sainte-Marie ins Le Relais. Ich freue mich auf die Wanderungen im Gorge du Verdon!
Danach evt. noch einen kleinen Abstecher ins Elsass (mmmh, Spargeln :) ).

In diesen Tagen übernehmen die Mods, fürs Freischalten ist Nora zuständig.

Am Samstag bin ich dann wieder online und für euch da.

Wünsche dir schöne Ferien! Geniesse die paar freien Tage ;)

ich wünsch dir viel spass. ins elsass wegen der spargel würde ich jetzt nicht extra fahren.. ist noch zu teuer.
wir gehen nächsten samstag zum spargel essen ins badische nach fischingen zum fünfschilling. njam njam...

ich wünsch dir viel spass. ins elsass wegen der spargel würde ich jetzt nicht extra fahren.. ist noch zu teuer.

wir gehen nächsten samstag zum spargel essen ins badische nach fischingen zum fünfschilling. njam njam...
Nein Quatsch, wir fahren doch nicht wegen der Spargel :) .Es ist schön dort, ich bin gerne wieder mal in Mulhouse.

Nein Quatsch, wir fahren doch nicht wegen der Spargel :) .

Es ist schön dort, ich bin gerne wieder mal in Mulhouse.
ah cool. wir sind nicht weit weg....

vielleicht hast du ja zeit für ein b`süchli...

dann wünsch ich dir schöne ferien und vorallem das passende wetter dazu. und komm erholt zurück :)

Aaah dich treibts in die nähe von basel ;)
Schöne ferien und erhohl dich gut :)

Wünsche dir ebenfalls wunderschöne und erholsame Ferien.

Und die Idee vom Abstecher nach Basel von Andi find ich klasse. Wenn wir Zeit haben und ihr uns mitnehmt, sind wir gerne mit dabei.

Moni

Oh im Gorge du Verdon hat es mir auch so gut gefallen! Ist bestimmt jetzt im Frühling herrlich dort. Ich wünsche dir wunderschöne Ferien!

OT: ich finds übrigens toll, dass du wieder so präsent und aktiv im Forum bist :thumbsup:

der gorges du verdon und lac st.croix... mhhh.. ich will wieder ferien! s ist extrem schön da. imm sommer sind wir auch eine woche da... :p

schöne ferien niina..

Schöne Ferientage und tolles Wetter wünsche ich Dir im schönen Verdon! Und Bon Appetit!