Ferienimpressionen

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
soo hier noch die Bilder zu diesen 6 Tagen Zermatt!

Habe nun die faule Variante des Hochladens gemacht! Und habe kein einziges Bild bearbeitet zugeschnitten oder ähnliches ...

Das eine wäre ein Video weiss nicht ob es bei allen funktioniert :) sonst melden! Und entschuldigung die Qualität des Videos hat durchs hochladen extrem gelitten...

Ach ja was man glaubs noch sieht ist, dass ich zum einen mir der kleinen Digital-Kamara und zum anderen mit der Spiegelreflex, desshalb auch neben der gelittenen Qualität des Hochladens auch noch der Kamara unterschied...

http://picasaweb.google.ch/DschowosMelio/Zermatt#

...danke für den Einblick in deine Ferien...tolle Bilder...jöööö der Melio, schmelz :D

Super Fotos Nüdeli....Video geht auch... möcht auch grad nach Zermatt... das Matterhorn ist halt schon ein beeindruckender Berg.

:D danke Cathi... finde das Video soo süss... er hat so immer und immer wieder gespielt wie eine Katze und jedes mal schoss er es unter das Sofa/Bett und verzweifelte fast daran :)

...ja es könnte auch Ghiro sein...lach...freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen :D

ted: na dann los ab in die Ferien haha :) Aber eins muss man sagen gopf isch Zermatt tüüür.... Aber halt gerade das riesen Skigebiet ist der hammer...

Moin, moin,
da komme ich ja direkt in Urlaubsstimmung! Ganz schöne Bilder, die muß ich unbedingt Männe zeigen...
Das Matterhorn ist sein absoluter Lieblingsberg, während ich den Watzmann vorziehe und das Matterhorn ihm gegenüber immer als 'Zipfelberg' runtermache (hi, hi).
Freue mich schon auf den Sommer...
Liebe Grüße,
Maggi