Ferienplatz gesucht!

claudeli

Benutzer
02. Dez. 2008
41
0
0
55
Hallo zusammen,

ich suche für meinen nun ca. 10 Monate alten mittelgrossen, kastrierten Mischlingsrüden einen guten, aber auch günstigen (bin IV-Rentnerin und habe nicht so viel Geld) Ferienplatz, wo ich ihn unregelmässig mal für 2-3 Tage abgeben könnte, oder ihn im Juni, wo ich vermutlich ca. 2 Wochen in Urlaub fahre, beruhigt in kompetente Hände geben kann. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und mit seinen 10 Monaten natürlich noch etwas im "Flegelalter". Er ist etwas ängstlich gegenüber Menschen die er nicht kennt, aber er verträgt sich bisher mit allen Hunden super und mit Katzen sollte es auch kein Problem sein, da er mit einer zusammen lebt. Kinder ist er nicht gewöhnt.

Da ich nicht mobil bin, suche ich jemanden, der nicht allzu weit von mir entfernt ist und wenn möglich gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Ich wohne im Baselland, in der nähe von Gelterkinden.

Ich freue mich über jedes Echo und hoffe, dass ich auf diesem Weg jemanden finden werde.

Liebe Grüsse
Claudia

Was ist es denn für eine Rasse? Wäre natürlich noch interessant zu wissen.
Drücke Dir die Daumen!! :)

Laut Tierheim, wo ich ihn her habe, ist seine Mutter eine kleine Appenzeller-Mischlingshündin und der Vater ein Labrador-Mischling. Vom Aussehen her sehe ich aber in erster Linie Appenzeller und Schäferhund... der muss wohl auch noch irgendwo in den Mischungen vertreten gewesen sein ;-)

Fotos könnt ihr auf meiner Homepage unten unter "www" sehen!

Liebe Grüsse
Claudia

hmm da du nicht mobil bist kommt die Ostschweiz wohl nicht in Frage, Oder?

War gerade auf deiner HP, der ist ja suuuuuuper süss :)

Muss Chicco wirklich immer in dieser kleinen Box bleiben wenn er alleine ist??
Nicht wirklich oder???

ostschweiz ist leider wirklich etwas sehr weit :-(