fiese Magendarmgrippe

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
51
Hallo zusammen!

Ich war am Sonnatg kurzfristig ein anderer Mensch.....
starke Übelkeit und Bauchschmerzen, totale Erschöpfung und nur noch einen Hauch von Blutdruck, zwangen mich in die Horizontale.

Ganz komisch ist es, wenn man nicht mal ein Teewasser-Aufkochen-lang am Herd stehe kann.

Gestern ging es dann schon besser, habe ja auch gar keine Zeit irgendwie krank zu sein.

Habe mich nun mit all den tollen Aktifit, Aktimel etc ausgerüstet und bin wieder am Nahrungsaufbau.

Auch mein Mami hat es voll erwischt, auch sie klagte über totale Erschöpfung und Überempfindlichkeit der Haut....

Dummerweise machte ich das alles auch gleich noch in Kobination mit einer Kieferhöhlenentzündung durch (auch so etwas Lästiges, was ich immer gleich bekomme, auch wenn ich nicht mal das Gefühl habe den leichtesten Schnupfen zu haben :roll: )

Hoffe sonst sind alle fit und munter!

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Nati,

ich wünsche :D Gute Besserung :D

Ich schreibe lieber nicht, dass es uns gut geht ,sonst erwischt

es uns wieder :D

Grüessli und trink viel :)

Lise

Hallo Nati.

Das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche dir :besserung .
Ich bin seit fast zwei Wochen auch nicht so fit. Dann musste ich letzten Samstag und heute Morgen an die Aufnahmeprüfung.

Gruss, Dani

Hallo zusammen!

Danke für die Wünsche, es geht schon wieder bedeutend besser!

Weiss jemand ob solche Magen-Darmgrippen/Noroviren auch auf Hunde übertragen werden können? heute hatte nämlich auch Ivy Durchfall und liegt viel herum.....

@ Dani: ja so unfit an Prüfungen ist immer unangenehm! ich drücke Dir aber die Daumen, dass es klappt! Wann bekommst Du Bescheid?

Grüsse
Nati

Hallo Nati.

Gestern ging es mir immerhin etwas besser als heute. Ich bin so ziemlich fest erkältet. Danke für das Daumen drücken. Ich bekomme anfangs April Bescheid.

Gruss, Dani

Hallo nati,

mir geht es zurzeit ganz ähnlich, kann dir also gut nachfühlen was mit dir passiert ist, es wird aber Gott sei Dank auch schon wieder besser.
Wirklich grässlich ist das, noch dazu hat unser Rasputin heute auch Durchfall, hoffe, ich habe ihn nicht angesteckt -.-

Liebe Grüße,
Babsi

Hoi!

Gell, sowas fieses! hoffe Du bist auch so schnell wieder fit wie ich es war!

Grüsse
Nati

Hallo Nati

Auch von mir gute Besserung!

Ja, die Grippen können auch auf Tiere übertragen werden! Und umgekehrt

Hallo,

Danke nati, es geht wieder ganz gut, aber weg ist es noch nicht ganz ;)

Ja, die Grippen können auch auf Tiere übertragen werden! Und umgekehrt
Ja leider sind sie noch Anfälliger angesteckt zu werden als ein Mensch weil sie kleiner sind.

Hoffe, diese Zeit ist bald wieder vorbei.

Liebe Grüße,

Babsi