find the Pit Bull

peinlich peinlich...
ich habe nach 5 aufgehört zu zählen...
da sieht mans wieder... ich kann diese rasse einfach nicht von den anderen unterscheiden... ist für mich auch nicht wichtig...

ich liebe fast alle hunde.... :D :D :D

loool ich dachte ich werd mich dumm und dämlich klicken und was passiert? beim 1. Versuch ists richtig :D

habe auch 2 gebraucht.

Auf welche habt ihr geclickt bis ihr ihn 'gefunden' habt ?
Würde mich noch interessieren. :)

Bei mir wars zuerst der Alapaha blue blood bulldog.. Nr kann ich ja nicht verraten, sonst wissens die Nächsten ;)

Bei mir wars der Ca de Bou! (auch ein gaaanz schöner Hund) ;)

ich war mir nicht ganz sicher - aber es war beim 1. versuch richtig... glück gehabt... :)

bei mir war es der gleiche wie bei ariva und noch irgend einer mag jetzt nicht suchen :D

Ich sag nur peinlich!!! Habe viele Anläufe gebraucht nach dem 5. hab ich nicht mehr gezählt. :rolleyes:

Ich habe es im ersten mal Geschaft aber es war wirklich nur Zufall ,

weil ich erst heute morgen mich etwas mit den Hunden im Internet Auseinander gesetzt habe.

Nelly

Hihi, ich hab mich dumm und dämlich geklickt... beim ca. letzten mal hatte ichs dann. Nach dem 5ten Klick war ich so genervt, dass ich nur noch wild drauflos geklickt habe und mich überhaupt nicht mehr konzentriert habe... *schäm*

Hab grad gemerkt, dass ich ihn schon beim 3ten mal hatte unds einfach nicht gecheckt habe... *nochmehrschäm*

@caffy
bei mir war es auch diese rasse... auf den kleinen fotos sehen aber viele ähnlich aus... das ist fast gemein... ;) :D