Finja möchte sich gerne im Forum vorstellen

Finja

Benutzer
22. Mai 2011
36
0
0
Hallo zusammen,
ich bin Finja, eine immer fröhliche 2-jährige Pointer-Mix Dame und mein Herrchen und Frauchen sind der Meinung, dass sich ein Erfahrungsaustausch immer lohnt. Unsere Interessen sind vor allem Ernährung (ich bin leidenschaftliche Barferin), Erziehung, Spass und Sport.
Wir würden uns freuen, bei euch mitzumachen.
Liebe Grüsse
Finja mit Judith und Ralf

Hallo ihr drei, Finja, Judith und Ralf, und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Besten Dank für die Grüsse!

Ja Troll, das bin ich, wir sind fast jeden Abend und am Sonntag auf der Allmend.

[QUOTE='Troll]Du hast mit meinem Frauchen geschmust...
[/QUOTE]Der Satz hat mich ja jetzt ernsthaft verwirrt... Ich glaube, ich geh mal lieber doch nicht auf die Allmend - Sodom und Gomorrha da! :D

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

[QUOTE='Frau_D.]Der Satz hat mich ja jetzt ernsthaft verwirrt... Ich glaube, ich geh mal lieber doch nicht auf die Allmend - Sodom und Gomorrha da! :D
[/QUOTE] :D :D

Ging mir auch so..

Aber die Allmend ist lässig, kann ich nur empfehlen, war letztes Jahr mit unserer Züchterin da. Schön! Leider relativ weit für mich :(

Edit: Wie unhöflich von mir.. Finja, Judith und Ralf - herzlich willkommen im Hundi! Viel Spass beim Mitlesen und -schreiben!

hallo finja, du bist ja eine ganz hübsche :)

herzlich willkommen und ganz viel spass hier.
mein RR-mix meint auch er sei ein reinrassiger ridge....hihihi....

[QUOTE='Troll]ähm, willst Du mit mir auf die Allend? :escape:
[/QUOTE]Lass uns das per PN klären...
e021.gif