Liebe Foris!
ich bin mit meinen Nerven am Ende... ;(
Ich und mein Partner werden in sehr naher Zukunft ein TATTOO & PIERCING Studio eröffnen (der Plan steht schon lange) jedoch sind wir seit ca. 3 Wochen am diskutieren, wie das Studio heissen soll...
Es ist zum haareraufen... Er hatte schon einen Namen, den find ich persönlich richtig schlecht und er findet meinen Vorschlag nicht gut (kennt man ja)...
Vorschläge bis jetzt:
der tätowierte Mann
Mosquito
Stechmücke
Habt ihr vielleicht noch bessere Ideen?
Design vom Studio ist wie folgt:
Grundfarben: Schwarz, Giftgrün, Weiss (Lack, Seidenlack, Matt etc.)
Einrichtung: Alu oder Chromstahl (sind wir uns auch noch nicht einig)
Logo: wird auf den Namen angepasst
Es wäre toll wenn ihr mir vielleicht etwas unter die Arme greifen kann... Ich hab vor lauter nachdenken und überlegen keine Hirnzellen mehr (Hirnleere-Alarm!)
Danke euch schonmal im Voraus!
Liebe Grüsse
ich bin mit meinen Nerven am Ende... ;(
Ich und mein Partner werden in sehr naher Zukunft ein TATTOO & PIERCING Studio eröffnen (der Plan steht schon lange) jedoch sind wir seit ca. 3 Wochen am diskutieren, wie das Studio heissen soll...
Es ist zum haareraufen... Er hatte schon einen Namen, den find ich persönlich richtig schlecht und er findet meinen Vorschlag nicht gut (kennt man ja)...
Vorschläge bis jetzt:
der tätowierte Mann
Mosquito
Stechmücke
Habt ihr vielleicht noch bessere Ideen?
Design vom Studio ist wie folgt:
Grundfarben: Schwarz, Giftgrün, Weiss (Lack, Seidenlack, Matt etc.)
Einrichtung: Alu oder Chromstahl (sind wir uns auch noch nicht einig)
Logo: wird auf den Namen angepasst
Es wäre toll wenn ihr mir vielleicht etwas unter die Arme greifen kann... Ich hab vor lauter nachdenken und überlegen keine Hirnzellen mehr (Hirnleere-Alarm!)
Danke euch schonmal im Voraus!
Liebe Grüsse