Flecken am boden

smeli

Erfahrener Benutzer
21. Aug. 2010
173
0
0
38
Allo zusammen
In letzter zeit hinterlässt mein junior so milchig-gelbliche flecken am boden. Also flecken, es sind tropfen...
Was ist das genau?

Ist ein Rüde, oder? Kann vom Penis kommen, schau mal ob da vorne was rausläuft wenn du ihn etwas abtastest.

Vorhautkatharr... es gibt Spülungen für sowas, nicht weiter schlimm

Das ist absolut normal bei Rüden, meiner macht das auch. Das kannst du fast nicht verhindern, ausser mit einer Kastration.

Hat meiner leider auch.. Wegkriegen kannst du das leider nicht. Meiner musste wegen senen Blasenentzündungen mit AB behandelt werden, da höhrte es jeweils auf, aber kaum hatten wir es abgesetzt, kam es wieder..

Antixy haben für solche Sachen den Befehl: "Sauber machen!"

Wenn es allerdings so ist, dass es tropft, dann wäre ein Tierarztbesuch sicher nicht das schlechteste... s. Kiss' Beitrag. :)

@Smeli: Typisch für Rüden :ugly: . Hast du dein Wände und Möbelfronten schon angeschaut?
Bei Dao habe ich nie etwas unternommen. Mit der Kastration - die aus anderen Gründen vorgenommen wurde - verschwanden diese grünlichen Spuren urplötzlich.

Bodengeht ja noch zum reinigen, Waende sind eher Scheisse. Habe das Problem auch.

Oha. Ich konnte davon ein Lied singen. Wenn man die Flecken wenigstens leicht putzen könnte. Aber nein, das Zeug klebt schlimmer am Boden, an der Wand und an den Möbeln wie Kaugummi :grumpy:
Als dann Meilo seine Kastra hatte hörte auch das tropfen auf. Daher denke ich, könnte es sexuell bedingt sein. Aber "normal" :D

Mit heissem Wasser und Schmierseife sollte es einfach zu reinigen sein am Boden.

Mach unser Monsieur auch... Das Bett sieht unglaublich lecker aus mit den Streifen-schmierereinen auf dem weissen Holz :ugly: