Floyd hat Geburi

Leyla

Erfahrener Benutzer
30. Okt. 2008
2.393
0
0
Mein grosser Sonnenschein Floyd
Heute wirst Du neun Jahre alt... benehmen tust Du Dich immernoch wie zwei und genau dass liebe ich sooo sehr an Dir..
Deine aufgestellte, kämpferische Art, Du gibst nie auf und bist die treuste Seele auf Erden und mein allerbester Freund. Lieber Floyd, Du bist mein erster Hund und ich hätte mir keinen lieberen oder bessern aussuchen können. Du bist mein allerbester Freund. So viel musstest Du bereits durchmachen in Deinem Hundeleben, die Krankheiten haben Dich von Anfang an begleitet... doch Du hast nie, niemals aufgegeben und immer ganz tapfer gekämpft. An Deinem Geburtstag möchte ich Dir sagen wie sehr ich Dich liebe... Du bist das Grösste Geschenk, dass ich je bekommen habe oder bekommen werde.
Ich liebe Dich mein Kleiner und hoffe, dass wir noch ganz viele schöne Jahre zusammen verbringen dürfen.
Alles Gute zum Geburi süsser Floyd, bleib für immer wie Du bist :)

alles gute zum Geburi Floyd, lass dich von Frauchen schön verwöhnen :)

Na dann auch von mir Flory herrzlichen Glückwunsch zu deinem 9ten Geburtstag :solace:

und mach weiter so beschäftige deine Besitzer noch weiter viele,viele Jahre

Hast nen Knochen gut,was natürlich deine Besitzer an dich geben.

tierische Grüsse

Rupert

Dankeschön :) )))
Ja wir werden feiern.. heute Nachmittag hab ich extra frei genommen um einen richtig schönen Spatziergang mit alten Freunden unternehmen zu können... hoffe es hört dann mal auf zu regnen :-( ((

Jö, süss geschrieben!!!

Alles Gute zum Geburri kleiner, grosser Floyd!!! :yeah:

Auch noch von uns alles gute lieber Floyd :)

2qxumg1.jpg

Prince wünscht seinem Bruder Floyd alles Gute zum Burzeltag! Und ich schliess mich natürlich an :)

Schon neun Jahre - unglaublich, wie die Zeit vergeht! Einen Vorteil haben unsere beiden speziellen Västgötas: man sieht die weiss gewordene Schnauze nicht ;)

LG Sandra

Happppy Bithday lieber Floyd

Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag! <3

...nachträglich von mir auch ein "Happy Burzeltog" - hoffe der Kleine hat's genossen und wurde ordentlich verwöhnt?!

Hi ihr lieben
Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche, hab natürlich alle ausgerichtet :)
Wir hatten leider nicht das schönste Wetter am Freitag, aber wir waren trotzdem laaaange spatzieren, haben ordentlich geknuddelt und er hat was leckeres zu fressen bekommen..... am Samstag haben wir mit einem Teil seiner Lieblingsfreunde gefeiert... den kleinen Chihuahuaclan.. Floyd war ausser sich vor Freude und wusste nicht welchem Chi er zuerst hinterherjagen soll :) ))
Heute ist endlich eines seiner Geburtstagsgeschenke eingetroffen.. ein neues Halsband in braun mit Totenkopf und Steinen... stell gleich ein Foto ein :)

@Bonsaiwolf
Prince natürlich auch alles liebe von seinem Bruder Floyd... ja die Zeit vergeht so schnell.. jetzt sind sie schon neun unsere Wuffels gäll.. wie geht es Prince gesundheitlich, alles okay bei Euch?

Floyd_Totenköpfli_Halsband.jpg

Hallo Veronica

Prince geht es sehr gut, er ist fit und gefrässig. Nur hat er leider "dank" einer Hundeattacke ein Hängeohr :(

Ist Floyd auch so verfressen?

@Bonsaiwolf
Oh je der Arme.. hast Du nicht ein Föteli würde so gern sehen wie er jetzt aussieht? Nein Floyd ist eher das Gegenteil von Verfressen .-) d.h. Leckerli immer und zu jederzeit, doch beim Futter lässt der Herr sich gerne bitten :)