Forumstreffen 2009

Wer möchte mit ans Forumstreffen im Zürcher Zoo?

• a) Komme gerne in den Zoo mit Führung

Stimmen: 0 0,0%
  • b) Möchte woanders ein Forentreffen machen

• c) Habe kein Interesse an einem Forumstreffen

• Umfrageteilnehmer
    0

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
Hallo zäme

Gerne würden wir wieder einmal ein Forumstreffen veranstalten. Jetzt kam uns die Idee, eine Führung durch den ZüriZoo zu organisieren.
Die Preise wären zwischen 28.- und 36.-sFr.
Wer würde gerne mit dabei sein?

lg shena

Hoi

ich habe mal a angekreuzt. Komne aber auch gerne an einen anderen Ort.

Gruess
Nati

Hallo

Wenn es vom Termin her passt, werde ich auch kommen.

Gruss, Dani

Hallo

Hab auch mal ja angekreuzt. Wie Dani, wenn das Datum dann passt :wink: .

Ich für meinen Teil bräuchte keine Führung. Ich kenne den Zoo in und auswendig und wäre mit den Kindern freier, wenn keine Führung dazu angeboten würde :roll:

Hi!

Ich habe mal gar nichts angekreuzt, da es mit Baby (und Stillen) je nachdem welche Jahreszeit und wo eh schwieriger wird für mich.

Zoo finde ich eine tolle Idee, aber eher ohne Führung, das schafft mein 3-jähriger bestimmt nicht. Der will so laufen wie er will... :roll:

Hallo
Ich werde mich mit einer Abstimmung noch zurückhalten müssen und kann erst definitiv sagen ob's klappt oder nicht, wenn der Termin feststeht. Leider muss ich meistens an den Wochenenden arbeiten und in der Regel arbeite ich dazu noch 365 Nächte im Jahr. Auch ist da im Moment ein privates Problem: meine Mutter liegt im Sterben und ich ging heute zu ihr um mich von ihr zu verabschieden was sehr schmerzlich war. Deshalb bin ich auch nicht gerade so in der Stimmung mich nun auf ein Treffen festzulegen... Tschuldigung! Hoffe Du verstehst das Shena.

Hallo Zusammen

Werde mich auch nicht an der Abstimmung beteiligen. Und zwar aus dem ganz einfachen grund das ich sehr unregelmässig arbeite und meist sehr kurzfristig weis ob ich nun arbeite oder nicht.
Legt ihr mal einen Termin fest. Wenn ich da frei habe komme ich natürlich gerne ans Treffen, wenn nicht hab ich halt Pech gehabt.

@Watschel
Kurz und bündig: Fühl Dich gedrückt!

Hallo zusammen

Ich denke der Zoo fällt weg. Dann wären wir 9 Personen (mit Anhang).
Was für Ideen habt ihr? Grillen in der Waldhütte? Ein einfacher Spaziergang? Was würde euch zusagen?

lg shena