Foto Contest Juni

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Für alle,die das neue Thema noch nicht mitbekommen haben!

DRECKIGER HUND/E, VOM SCHLAMM BIS ZUM MATSCH ODER HEU

Fotos bitte an loonystitch@hotmail.com senden!

Es gibt zum letzten Mal 2 Gewinner!

Bitte die Fotos im Format 450 x 600 Pixel senden und nicht grösser!

Einsendeschluss ist der 16. Juni um 24.00Uhr

Murmi
dein Foto konnte ich nicht öffnen. Bitte schick es doch im Anhang.

Daaankeee!

Kann leider nicht mittmachen Shorty mag den Dreck überhaupt nicht
da benimmt Sie sich wie eine Diva :D :D :D

Murmi

Ja es hat geklappt aber das Bild ist zu Klein!! nur 160 x 180 Pixel und es sollte 450 x 600 Pixel sein! ich kann es nicht vergrössern, habe es schon versucht, aber es wird unscharf sonst!

Sorry aber kannst du es grösser schicken?

Tja, Murmi du hast bestimmt viele gute Fotos von Tayra :D :D :D :D :D
Ich finde keins, sniff sniff

Murmi hehe wenn ich das mache ich weiss nicht ob Shorty mich noch mag. :D :D :D

Wäre es schlimm wenns nicht der eigene Hund wäre aber man den Hund kennt und das Bild selber gemacht hat?

schade, diesmal kann ich auch nicht mitmachen, meine hunde machen sich nicht wirklich schmutzig :D brave viecher! :D

Am Wochenende kommt Regen! Da musst du nur noch den Ball in eine matschige Pfütze werfen und fotografieren! :D

Puahhhh da werden meine Freude haben, sie lieben es sich im Dreck zu wallen... Leider ist die Düngerzeit vorbei.... :D
Und ich habe leider keine Fotos weil ich immer ziemlich genervt war und sie möglichst schnell gebadet habe, bevor sich der Gestank in der ganzen Wohnung entfaltet hat... aber mal sehen, was sich machen lässt

Ja die Düngezeit ist schon seehr anstrengend gewesen! Und tonnenweise Shampoo bis der Gestank weg ist. :D

Aber zum Glück richen Fotos nicht und du kannst die Knuffis ja auch einfach am Rand eines Baches durch den Schlamm jagen.

haha, das ist nicht so einfach bei hunden die bei einer pfütze eine vollbremsung machen, ball, stock etc. hin oder her. aber ich werde mein bestes geben! irgendwie krieg ich die scho dreckig (hmmm, normalerweise macht man sich doch eher gedanken wie man hundi wieder sauber kriegt :D höhö...)

@feffi
sag ihnen einfach dass ne Schlammkur gut für die Haut und das Fell ist ;) :p

hihi.. oder wenn niemand hinschaut schmier ich sie einfach selber mit dreck voll :D

Anstatt einer Schneeballschlacht macht ihr einfach eine Matschballschlacht! Dann kommts schon gut!