!!!!!!!!!! Foto Contest !!!!!!!!

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
MORGEN SAMSTAG UM 23.59 IST DEADLINE!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE ALLE FOTOS AN SHIVA SENDEN

haha, silvi, ich kenne dein Problem.. hatte üüüberhaupt keinen Blassen was ich fotografieren sollte was mit Frühling zu tun hat... Aber wenn ich dran denke schick ich noch irgendwas ein

Und ich bin noch viel "bedebter", ich schaffe es immer noch nicht die blöden Bilder zu verschicken ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Ich werde am Sonntag mein doofer Aparat mitnehmen und dann kann sicher einer von euch einem "Computerdep" zeigen wie das geht :D

Fotografiert doch euren Hund einfach im Blumenbeet odern in der Wiese!

Das haben die meisten gemacht!

war nicht am 15.schluss??kann ich noch schicken?habe es erst jetzt gesehen..

juhui, habs doch noch geschafft ein Foto zu machen :D schick es gleich ab

@laluna
Sie haben die Frist glaube ich bis heute verlängert. Also sofort einschicken. =)

Kann man die Frist nicht bis Morgen-Abend machen, habe ein süsses Foto und Morgen hilft mir sicher jemand, wie man es verschickt.....

Catba,

kannst du das Foto nicht per MSN an Priscilla schicken ?
Oder auf Facebook stellen oder Ähnliches, und dass du dann Priscilla sagst, welches es ist und sie dieses dann von dort "holt"..

kann nur Bilder hier hineinstellen, alles andere habe ich als Computertolpatsch noch nicht intus :D

:D Kein problem!

Es sollen ja alle die Chance bekommen!

Ihr könnt die Fotos auch gleich an mich senden, diejenigen, die sie noch nicht am Priscilla gesendet haben

stitch_wrx@hotmail.com

zwischen stitch und wrx ist ein _ also stitch_wrx!!!

Man sieht es nicht weil es hervorgehoben ist

Ich hoffe Priscilla hat mein Foto bekommen, habe es direkt ihr geschickt

bei was entscheiden? Hast du so viele Fotos gemacht? :D Dachte du wärst nicht kreativ :D