Foto Kampfhund

:D :D Cool :D :D

Muss mal schauen, ob ich von Shila auch so nen tollen Schnappschuss kriege

Hallo Lunacion
war auf deiner Homepage schöner Hund hast Du war der schwarze auch von Dir?

Kennt ihr dieses Bild schon? Der Hund sieht so bescheuert aus, der würde einem eher durch totlachen umbringen als durch totbeissen :D

Our-Odin.jpg

Jade ist das der von deiner Schwester wo du mal erzählt hattest?

Severex

das Bild ist ja super! Kann mich der Meinung deines leider verstorbenen Hundes nur anschliessen!!!

Nein den hab ich mal bei Google gefunden. Aber von dem der Schwester gab ich auch noch lustige Bilder

Terminator?

dsc00535lb.jpg

Zahnlos :D (er hatte Zähne, zeigte sie aber nicht gerne)

dsc00078tj.jpg

Kühlerfigürli

dsc00239rw.jpg

Ich hab nix gemacht

dsc00190u.jpg

Nein das war der Hund meiner Schwester. War ein super Hund, immer lieb mit allen aber er verstarb leider im Alter von 2 Jahren. Wie heissts so schön, nur die Besten sterben jung...

Ach du Sch... und Ich bin schon so alt
im Ernst 2Jahre ist schon sehr früh was hatte Er?

Er wurde von nem anderen Hund am Hals gepackt und der Kehlkopf brach. BeimTA angekommen waren die Schleimhäute schon blau und er halbtot. Trotzdem wollte er nicht gehen und brauchte die 3fache Dosis zum einschläfern ;(

Er hatte es nie leicht. Von klein auf immer krank, später stellte es sich heraus dass er wohl aus dem Osten stammte, wurde von Kindern verprügelt und andere Hunde hassten ihn. Er wurde immerwieder angegriffen.

Er war trotzdem eine Seele von Hund und liebte alles und jeden, besonders Kinder...