Foto retuschieren

Bonsaiwolf

Erfahrener Benutzer
12. Nov. 2010
2.499
540
0
56
Eine Kollegin hat an der Eurodogshow Gunilla fotografiert. Leider sind da diverse störende Sachen drauf (anderer Hund hinter meinem, fremde Körperteile). Ich hab versucht, das Bild zu retuschieren, weil Gunilla da wirklich schön dasteht und an dieser Show ja zum ersten Mal so richtig abgeräumt hat. Leider bin ich absolut unfähig :( Deshalb meine Frage: hat jemand von euch Zeit/Lust, das Foto für mich zu bearbeiten? Natürlich nicht gratis.

Hab nur mal grob den Hund weggemacht... aber die Leine ist halt noch immer im Gesicht und die Augen habe ich auch belassen

bonsai.jpg

Ich habe keine Ahnung, weshalb Troll meint, ich könne gut Fotos retouschieren. Das kann ich nämlich gar nicht, so dass ich dir leider nicht helfen kann.

Aber ich denke, schöner wäre ein Foto, wo man Gunilla von weiter unten und in besserem Licht fotografieren würde. Sie müsste dann einfach auch so schön da stehen.

Das Foto ist halt leider im Vorring zum Ehrenring an einer Ausstellung entstanden. Ich hatte nicht mal bemerkt, dass Gunilla fotografiert wurde.

Von einem schönen Steh-Foto träum ich schon lange, hab es aber bisher nicht hingekriegt.

Schick mir sonst mal das Foto. Ich kann dir zwar noch nicht sagen, was ich alles ändern kann. Aber ein Versuch ist es alleweil wert.

Moni

tjaaaaa - ich denke, da kann Dir sicher geholfen werden, denn alleine geht das eh nicht so gut, da braucht's jemand der den Hund hält/präsentiert und jemanden, der die Kamera bedient und eeeventuell als Bonus jemand dritten, der mit einem Leckerlie die nötige Spannung nach vorne hinkriegt. Saaaassy????
Hihi wenn wir beim nächsten Shooting weniger quatschen und mehr Fotos machen bekommt Bonsaiwolf auch ihr Wunschbild :blush: