Foto von meiner L

Leyla

Erfahrener Benutzer
30. Okt. 2008
2.393
0
0
Hallo Leute
Möchte gerne ein Foto meiner Löwin posten.....
Wenn sie bei mir im Büro ist und ich den Raum verlasse, steht sie immer in der Tür und guckt wo ich hingehe, Gestern meinte ein Arbeitskolle sie sehe wie eine Minilöwin (bzw. Löwe) aus wegen der Mähne...
Hat was nicht?

NayeliLöwinklein.jpg

So eine herzige kleine Löwin =)

Bei dieser süssen Bohne besteht ja akute Mitnehm-Gefahr! :D

@TalkingAnimals
Jaja - aber die hats dann Faustdick hinter den Ohren die Kleine.... ich glaube da würdest Du sie ganz schnell wieder zurückbringen, im Moment fordert sie einem ziemlich heraus, die kleine pubertierende Löwin!!! Aber hergeben würde ich sie trotzdem nicht, um keinen Preis!!!!

hehe Veronica sie ist eine sooooooooooooooo süsse kleine Lady . :D :D :D

Hehe, ich finde Hunde mit so grossen Ohren immer so süss! :D
Als wären das Plüschtiere. Knuddel!
Flädermuuuus!

ja, ja, die kleinen sind die frechsten...das weiss ich aus eigener erfahrung... ;) und der stürmische labi weiss es jetzt auch...nachdem die kleine ihn ins nasi gebissen hat...
süsses löwchen hast du...

Das sieht aber nach einem gefährlichen Löwen aus! :D süss!

@sighthound
Huch ja.... dass ist ganz schlimm mit der Nasenzwickerei. Nayeli macht dies eben auch ständig.... da kommt ein Grosser in die Nähe und weil sie eben Angst hat... zwick... in die Nase.... die Grossen tun mir immer sooo Leid und ehrlich gesagt hab ich dann auch immer Angst, dass es ein Grosser mal nicht so lustig findet und schwups... die kleine Löwin verschluckt : 8o

Und an alle anderen Merci vielmal für die lieben Komplimente... :D

naja...jendayi zwickt nicht einfach so ins nasi der grossen... der junge labi war ziemlich grob mit ihr und sie wehrt sich dann halt so... der labi war zum glück ein richtiger labi und guckte nur verdutzt... und jendayi schien auch noch stolz zu sein auf ihr werk... :D