Fotocontest April 2011

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Thema: OSTERN

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Einsendeschluss 25. April 2011 bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis Ende Monat.

Bitte lest die FOTOCONTESTREGELN genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert!

Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.

Fotos erhalten von:

- Nicole mit Diva

- Pelin mit Kiba

- Nora mit Anti

- Nelly mit Shorty

- Desi mit Pallina (mit Vorbehalt)

- Cathi mit Ghiro

- Samuel mit Dasi (mit Vorbehalt, für mich so gar nicht ostermässig)

- Marija mit Roxy

- Sabine mit Fluk (mit Vorbehalt)

- Irene mit Sunny

Nicht geeignete Fotos (FOTOCONTESTREGELN BEACHTEN!!!):

-Jeannine mit ?

Jetzt habe ich so schöne Frühlingsfotos gemacht ;(
Jetzt muss ich wohl nen Hund ins Hasikostüm stecken :laughingmyassoff: :escape:

Leute, das Thema ist OSTERN!
Bitte lest doch den ersten Post anständig durch. Das ist nun wirklich nicht sooo viel Lektüre.

[QUOTE='dsire]Jetzt habe ich so schöne Frühlingsfotos gemacht ;(

Jetzt muss ich wohl nen Hund ins Hasikostüm stecken :laughingmyassoff: :escape:
[/QUOTE]Geht mir gleich... Muss mir noch was überlegen dieses Wochenende.

Hab noch nix passendes gefunden zum fötele :D
Wir machen dann beim nächsten mal wieder mit :thumbsup:

nehme Morgen mal ein paar Eier mit zum Spaziergang... :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

[QUOTE='catba]nehme Morgen mal ein paar Eier mit zum Spaziergang... :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Bauen wir dann ein Osternestli und dann können alle die Hunde einzeln reinsetzen und machen morgen abend alle mit beim Fotocontest? :irony: :escape: :laughingmyassoff:

Wenn ich nicht gerade umgezogen wäre und wüsste wo mein Bunny köstüm ist... könnte ichs euch ausborgen :)

Ich verlängere den Contest bis am 25.4.2011. Also bis Ostermontag!

Der erste Post wurde aktualisiert

ja diesmal muss ich auch passen, bin gespannt was den einen so einfällt smile

super Niina, dann kann ich noch ein paar Eier suchen gehen :laughingmyassoff:

Ich mach absichtlich nicht mit. Gestellte Fotos mit Deko-Kitsch gefallen mir nicht...

[QUOTE='Jade]Ich mach absichtlich nicht mit. Gestellte Fotos mit Deko-Kitsch gefallen mir nicht...
[/QUOTE]
Mir geht es gleich wie Jade.

Schade für den Frühling. :D

Sind definitiv nicht alles "gestellte Kitschfotos"! Seid ein bisschen kreativ, nur weil das Thema Ostern ist, brauchtw nicht zwingend Eier oder Hasen drauf zu haben!

Doch eigentlich schon... sonst wärs ja nicht Ostern, sondern Frühling ?(

Was ist den alles erlaubt?
Wenn man was mit Blumen fötele will, sollten es ja wohl nur die Osterglocken sein? :thumbsup:

Es sollte schon mit Ostern zu tun haben!
Aber das Schnappschussfoto von Anti, wo er aussieht wie ein Häschen zwischen Grashalmen ist z.B. akzeptiert. Es kann also ruhig kreativer sein und muss eben nicht zwingend "standart" sein. Diva sitzt z.B. vor einem Osterbaum mit Eiern dran. Ein wunderschönes Foto von einer sehr schönen Hündin! Geht zwar natürlich ins standart rein, ist aber doch ein spezielles ganz tolles Foto.
Die Hauptsache ist, dass man, wenn man das Bild anguckt, sofort an Ostern denkt! So wie beim Anti-Osterhasen ;) .