Fotocontest August 2010

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Thema: FRATZEN

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Einsendeschluss 15. August 2010 bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dann bis Ende Monat.

FOTOCONTESTREGELN: http://www.hundi.ch/thema2728.htm

Bitte lest die Regeln genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert! Und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.

Fotos erhalten von:

- Elisabeth mit Rambo

- Nicki mit Giove

- Cathi mit Ghiro

- Simi mit Loony

- Yvonne mit Jady

- Cornelia mit Leda

- Fabienne mit Jade

- Doro mit Piper

- Jessy mit Luna

- Marija mit Roxy

- Sharon mit Luna

- Fabienne mit Danuwa

- Becci mit Kim und Snoopy

Nicht geeignete Fotos (FOTOCONTESTREGELN BEACHTEN!!!):

- Simone mit Levy

Niina stell dir vor, ich hab nichts passendes 8o das Bild soll mir schliesslich auch gefallen und nur nur doof aussehen. Genug hätt ich ja aber ich find die nicht gut :rolleyes:

Hast ja noch ein paar Tage Zeit zum fotografieren... Viel Glück, Jady Jade wär doch perfekt und fehlt mir persönlich definitiv noch im Kalender

Schmuggeln wir sie hald einfach rein :p ach irgendwas lässt sich schon noch finden :D

niina
was genau verstehst du unter "fratzen"
nur damit ich weiss auf was ich schauen muss

Zähnefletschend, komisch... schwer zu erklären irgendwie. Grimassen eurer Hunde in verschiedenen Situationen. Beim Spielen, Kuscheln, Fressen, Schlafen. Wichtig ist, dass das Gesicht und der aussergewöhnliche Ausdruck des Hundes im Vordergrund stehen.

Beispiele (Quelle: Google):

1895194726-hund-haesslich.9.jpg

hund-beisst-ball.jpg

IMG_2033.jpg

grinserr-1.jpg

2007-04-21_der-haesslichste-hund-der-welt.jpg

Den Chris kann man bei diesem Thema auch streichen.

Der hat keine Freude an solchen Fratzen.
Er ist auch kein Monster.

Oh cool, aber da kann ich mal mitmachen.
War mal so gemein, und hab meiner Hündin während sie auf dem Rücken liegend schlief, die Lefzen so zur Seite gelegt, dass es eine Grimasse gab :D

Original von Branco

da meine hunde hübsch aussehen, kann ich leider kein foto bieten :D
Hee alles ist möglich :D schau dir Jade an, eigentlich ganz hübsch aber die Fratzenkönigin schlechthin :p deshalb ist die Messlatte für Madame grad sehr hoch, jeder wird wohl das perfekte Fratzenbild von Jade erwarten :D

Niina, falls ich mich nciht entscheiden kann schick ich dir 2-3 Bilder und du darfst dann entscheiden :p

Original von Jade

Niina, falls ich mich nciht entscheiden kann schick ich dir 2-3 Bilder und du darfst dann entscheiden :p
Ist ok, hat Elisabeth mit Rambo auch so gemacht und ich hab ihr das Beste ausgewählt. Ist übrigens ein klasse Bild, die Messlatte liegt (aus meiner Sicht) jetzt schon sehr hoch :)

nina mein outlook spinnt etwas, hast du meine fotos bekommen?

gruss nicki mit °möchtegernfratze° :D

hehe bin gespannt:-9habs heute gemacht ach dem spielen, hm während eigentlich, mit dem natel...aber naja guck mal:)