Fotocontest Juli 2011

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Thema: HUNDESPORT

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Einsendeschluss 25.Juli 2011 bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis Ende Monat.

Bitte lest die FOTOCONTESTREGELN genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert!

Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.

Fotos erhalten von:

- Cathi mit Ghiro

- Fabienne mit Jade

- Romaine mit Harley

- Sabrina mit Erjon

- Nicole mit Adria

- Anna mit Kassam

- Verena mit Duffy

- Viviana mit Billabong

- Michal mit Nola

- Samuel mit Dasti

- Gaby und Markus mit Wain

- Susanna mit Rhian

- Arabelle mit Pyri und Diuni

- Marija mit Roxy

Nicht geeignete Fotos (FOTOCONTESTREGELN BEACHTEN!!!):

-Nelly mit Shorty (immer noch zu klein)

- Monika (mixfan) mit ??? (zu klein)

- Nikit mit ??? (sorry, kann deine 3 einfach nicht wirklich gut auseinander halten und tippe immer falsch) (zu klein)

Juhuii da chan s nüdeli glaubs endli mal weder fototechnisch methaltä :p

Ich hab bis jetzt genau 2 passende Fotos erhalten...
Ich weiss ja schon, dass der Fotocontest etwas eingeschlafen ist, auch, weil ich im Moment eher nicht so zuverlässig bin. ABER 2 FOTOS??? Echt Leute, das ist schwach!

Und Hundesport ist jetzt auch kein Thema, das so mega schwer ist, hier gibt es so viele aktive Hundespörtler (und dazu gehört nicht "nur" Agi, aber das muss ich euch eigentlich nicht sagen, oder?).

Ich verlängere die Frist somit um 5 Tage: EINSENDESCHLUSS 25.7.11 00:00 Uhr

Hab auch mal noch eines geschickt, hoffe es passt.
Leider sind eben die guten nicht von mir.

kiba und ich üben uns ein bischen bei dogdancing, aber bei den spektakulären triks sind wir noch nicht (durch handring springen oder so) deswegen sind unsere fotos noch nicht hundesport tauglich ;(

niina, meine roxy ist absolut nicht sportlich, da wird es schwierig ein foto einzusenden :)

ein andermal vielleicht

marija: matti ja auch nicht, wir betreiben kein hundesport. und ich hab kein wirklich anständiges von der hunderennbahn. somit fällt auch dieser monat wieder flach. bist also nicht die einzige!

[QUOTE='catba]Marija, Roxy war doch am Struppi Rennen, gibt es da kein Foto?
[/QUOTE]doch doch gibts schon, aber ich finde die nicht soooo speziel und ich möchte doch auch mal mein wuffi auf einem kalender sehen... ich schaue mal... und suscht isch au glich... :)

Nein, du hast noch bis am 25. Zeit, ich hab die Frist verlängert, weil so wenig Einsendungen kamen.
Ändere gleich noch den ersten Post

Werde mal suchen ob ich eines finde. Muss aber die Regeln erst durchlesen... :D und dann mal auf die Suche gehen.

Muss auch rausfinden was mit den Fotos dann passiert, irgendwie ein Kalender oder was? Wir das dann gedruckt?

hmmm, mal schlau machen...

Ergänzung/Frage:

Wie war es bis jetzt, darf ein Mensch auf dem Foto sein? Manche Sportarten ergeben sonst nicht so viel Sinn ?(

Habe auch mal eins geschickt. Ist zwar beim Sport aber passt nicht so zum Sommer... ;)