Fotocontest Juni 2010

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Thema: SCHLITZOHR

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Einsendeschluss 15. Juni 2010 bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dann bis Ende Monat.

FOTOCONTESTREGELN: http://www.hundi.ch/thema2728.htm

Bitte lest die Regeln genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert! Und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.

Fotos erhalten von:

- Maiz mit Taro, Nola & Jayjay

- Nelly mit Shorty

- Nicole mit Amiga

- Simi mit Loony

- René mit India

- Marija mit Roxy

- Sharon mit Luna

- Easy mit Jerry Lee

- Daniela mit Lucky

- Tanja mit Chaya

- Jessy mit Dewey

- Fabienne mit Jade

- Miri mit Glika

- Pelin mit Kiba

Nicht geeignete Fotos (REGELN BEACHTEN!!!):

- Sam mit Dasti

- Natalie mit Phillis & Piro

- Irene mit Sunny

- Cathi mit Ghiro

na dann werd ich auch mal mitmachen, weil es einem guten zweck dient.

nina: darf ich dir auch 2 fotos senden und du wählst das beste aus welches an die abstimmung gelangt ? wenn nein, ist auch oke, dann muss ich mich eben entscheiden :D

Ich kann leider noch nicht mitmachen, da ich zu wenig Fotis von meinem kleinen habe weil er noch nicht bei uns wohnt:(Freue mich aber auf den Juli:)

Ich verstehe das Thema nicht so... soll es ein OhrenBild sein? Oder ein Schlitzohrblick? :D

Beim Wort Schlitzohr denk ich eher an verstohlene Blicke oder den Hund grad beim Mist bauen ertappt. Muss mal schauen was ich finde

Ja hab sicher welche die sich eignen würden aber ich bin sehr wählerisch :D falls ich mal gewinnen sollte dann soll es auch wirklich ein Bild sein was mir richtig gut gefällt und nicht einfach irgend ein Schnappschuss

Branco: Ich wär schon froh, wenn du entscheiden würdest, ich bin nämlich auch nicht so gut darin ;) . Aber du kannst mir auch 2 schicken und ich wähle dann das, welches mir besser gefällt. Haben andere auch schon gemacht.

Fabienne: Auf Schlitzohr-Jade bin ich ja gespannt.

Und ja, es sind Bilder gemeint, mit dem typischen Schlitzohr Blick vor oder nach einer "Schandtat" oder so. Mit Ohren hat das herzlich wenig zu tun (in diesem Fall, evt. hat der Ursprung des Wortes was mit Ohren zu tun, aber DAS interessiert mich beim Fotocontest herzlich wenig ;) ).

Warum nicht Bilder von "Schlitzohrtaten" ?? Das wäre doch lustig :D

Schlitzohr- Blicke sind eher subjektiv... meiner Meinung nach.

Aber gut, da findet sicher jeder ein Bild :]

Das SchlitzAUGEN Bild hätte ich übrigens schnell gehabt:

2u4lj4i.jpg

hahahahaha :D

Jö!
Klar, dieses Thema ist subjektiv. Es werden auch alle Bilder, die den Regeln entsprechen zugelassen. Welches dann gewinnt und somit wohl auch das Thema am besten getroffen hat, wird sich dann nach der Abstimmung zeigen!

oh man bin ich so doof, kann mir einfach kein Schlitzohr Foto vorstellen ?(
Was für mich ein Schlitzohr Foto ist, weil ich weiss in welchem Moment es passiert ist, muss ja nicht unbedingt für die andern so rüber kommen...

Musst dir einfach noch etwas die Ohren und ne Rute wachsen lassen... :D

Ich bin auch schon fleissig am Knipsen,aber sie stellt leider nicht so viel an...
Hab ich einen Welpen ?( :D

up

Ihr habt noch heute Zeit. :) Ui ich muss auch noch eins ausgraben.