Fotocontest März 2011

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Thema: SCHWARZ-WEISS

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Einsendeschluss 20. März 2011 bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis Ende Monat.

Bitte lest die FOTOCONTESTREGELN genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert!

Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.

Fotos erhalten von:

- Yanique mit Sany

- Desi mit Pallina

- Nicole mit Bianca

- Samantha mit Khimara

- Marija mit Roxy

- Cathi mit Ghiro

- Verena mit Bibu

- Sharon mit Luna

- Daniela mit Lucky

- Fabienne mit Jade

- Nelly mit Shorty

- Caro mit Chico

- Simi mit Loony

- Pelin mit Kiba

- Cris mit Attila

- Marianne mit Kea

- Fabienne mit Danuwa

- Becci mit Kimena

- Nati mit Nikita

- Sabine mit Fluk

Nicht geeignete Fotos (FOTOCONTESTREGELN BEACHTEN!!!):

- Sabrina mit Filou

- Romaine mit Harley

- Gillas mit Aaron

...im April werden wir dann sicher auch Blümchen haben :D ...danke Niina :)

Jo, kein Problem. War wirklich nicht sooo die TOP-Idee mit dem Frühling, sondern hoffnungsvoll verfrüht ;)

So etwas gemeines.

Jetzt wollte ich extra in den Süden fahren um den Frühling zu suchen mit den schönen Blumen.

Was mach ich jetzt mit dem neuen Thema.
Entweder fahre ich nach Afrika, oder ich schalte bei mir zu Hause mal kurz das Licht aus. :laughingmyassoff:

Muss ich jetzt schon solch ein grosses Bild einschicken? Kann ich nicht erst ein verkleinertes, denn es steht ja noch lange nicht fest, ob es dann mal gebraucht wird. Und wer verkleinert die Bilder etc.? Bin da vielleicht etwas heikel, aber meine Bilder lasse ich ungern von wem anderen bearbeiten. Wenn mich das aus dem Contest ausschliesst, kann ich es verstehen.

Ashy: Die Regeln sind für alle die gleichen. Man muss ein so grosses Bild einschicken. Ich lade sie anschliessend bei meinem Account bei ImageShack hoch, es verkleinert sie automatisch. Ich bearbeite die Bilder also nicht, sondern nehme das, was ich bekomme. Wenn ich sehe, dass die Qualität beim Upload gelitten hat, verkleinere ich das Foto mit GwenView selbst und lade es nochmals normal hoch.

Ich will von Anfang an die Originalbilder haben, weil ich danach ehrlich gesagt nicht den grösseren nachrennen will. Das ist mir zu blöd und läuft genau auf das raus. Ich habe den ersten Contest von Shiva und Loony übernommen und als ich den Kalender drucken lassen wollte, hab ich gemerkt, dass nichts stimmte, ich die Hälfte der Angaben nicht hatte usw. Deshalb die Regeln. Sie haben sich bewährt und mir ist wichtig, dass man sich daran hält. Wenn man das nicht möchte, dann muss man nicht teilnehmen.

Supi, da können wir bestimmt auch ohne Blüemli was beisteuern :thumbsup:

:up:
1. Post aktualisiert... und bitte die REGELN BEACHTEN!!! Die sind nicht so kompliziert, bitte Leute.

ich bin auch mal wieder da...

jupiehh, der fotocontest! das thema tönt ja echt spannend, da muss ich unbedingt auch mitmachen :thumbsup:

Romaine, hast du meine Antwortmail nicht bekommen? Du hast ein Farbfoto geschickt... auch wenn es mehrheitlich schwarz-weiss ist... Bitte in s/w umwandeln, gucken wies wirkt und nochmal einreichen oder ein ganz neues.

Cris: Jap, das Foto in der Mail an mich anhängen.

Nein ich habe keine Antwort bekommen leider. ich dachte das Thema sei schwarz -weiss und nicht dass es schwarz-weisse Fotos sein müssen...

habs am anfang auch so verstanden wie romaine! habs aber dan doch schwarz/weiss umgewandelt