Fotocontest Mai 2010

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Eigentlich sollte ich heute ja streiken und keine Adminarbeit machen... ;) (1. Mai)

Thema: SPEED (Hunde am rennen, also volles Tempo! Ein bisschen am "drhärjöggerle" gilt nicht)

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Einsendeschluss 15. Mai 2010 bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dann bis Ende Monat.

FOTOCONTESTREGELN: http://www.hundi.ch/thema2728.htm

Bitte lest die Regeln genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert! Und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.

Fotos erhalten von:

- Sabrina mit Shila

- Nicole mit Amiga

- Camila mit Elia

- Tamara mit Zarko

- Delia mit Snoopy

- Nelly mit Shorty

- Cris mit Attila

- Niina mit Matti

- Jessy mit Zappa

- Anna mit Kassam

- Conny mit Leda

- Miri mit Glika

- Daniela mit Lucky

- Cathi mit Ghiro

- Marija mit Gina

- Sharon mit Luna

- Simi mit Loony und Asgard

- Irene mit Sunny

Nicht geeignete Fotos:

- Jennifer mit Chou-Chou

- Nicole mit Jessy

- Larissa mit Honey

- Nathi mit K2

Mist schade hatte ich heute morgen meine Cam nicht dabei. Kam vom Nachtdienst nach Hause meine Mutter war drausse. Meine Mutter hat mich jedoch nicht gesehen ich sie auch nicht... Nur Shila hat mein Auto gesehen wollte kehren und rannte auf mich zu wie der Blitz habe sie noch nie so rennen gesehen :D
Aber wir werden schon ein anderes Foto finden tolles Thema bin gespannt :)

Ja da gibt es doch sicher eines von Luna. =)

Und Niina ich bin auch am Arbeiten bis 18.00Uhr das mit dem 1.5. gilt nicht. :p

Ich hab gedacht, da jetzt ja das Struppirennen ist und letzte Woche auch ein Rennen war und evt. jemand Fotos macht, könnten da noch einige Fotos eingeschickt werden!

gute idee.. :)

wo werden dan die fotos gezeigt?in diesem thema oder werden sie in einem neuen thema gepostet?

Ich habe mir geschworen, dass ich nichts mehr sage, sondern nur noch den ersten Post aktualisiere... aber bitte: DIE REGELN SIND DAZU DA, UM GELESEN UND BEFOLGT ZU WERDEN!!! Zu kleine Fotos kann ich nicht brauchen und Ausnahmen werden auch keine gemacht. Und bitte schickt mir die Fotos im Original im Anhang des Mails.

Cooes thema!
Falls mein Mail programm bis am 15 Entscheidet zu funktionieren :rolleyes: schick ich auch ein Foto :)

Habe das Thema dem Chris mit geteilt.

Aua hat der aufgeheult.
Nicht schon wieder seckle. Such doch ein altes Bild von mir.
Weisst du eines von da als ich noch jung war.

Wir werden sehen.

Niina hast du mein Foto nicht erhalten oder ists noch nicht aktualisiert?