Fotocontest Mai 2011

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Endlich mit Verspätung gibts den neuen Contest.

Auf euren Wunsch hin ist das Thema: FRÜHLING

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Einsendeschluss 25. Mai 2011 bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis Ende Monat.

Bitte lest die FOTOCONTESTREGELN genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert!

Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.

Fotos erhalten von:

- Desi mit Pallina

- Cathi mit Ghiro

- Sharon mit Luna

- Jacqueline mit Danjo

- Nelly mit Shorty

- Romaine mit Harley

- Susanna mit Splash

- Pelin mit Kiba

- Irene mit Whiskey

- Gillas mit Fidjo

- Marija mit Gina

Nicht geeignete Fotos (FOTOCONTESTREGELN BEACHTEN!!!):

- Carole mit Miguel (zu klein)

Judihui,
der Osterhase hat sich in sein Nest verzogen. Jetzt ist der Frühling gekommen.

Jetzt alle Cam ins Gepäck und ab ins Grüne.
Der Bergfrühling ist noch nicht ganz da. Er kommt aber dieses Jahr auch schon bald.

Im Tal muss man sich etwas beeilen sonst gibt es nur noch Sommer-Bilder.

jetzt möchte ich doch auch mal mitmachen. muss mal mein apparat mitnehmen. habe keine fotos mehr, sind alle auf dem defekten laptop. weiss noch nicht ob man noch was reten kann :S .

cool. diese mal versuchen wir es auch einmal.
@ jema: hoffe auch das du die fotos noch retten kannst. wäre sonst sehr schade.

Jiiipiiieee hab jetzt mein Frühlingsfoto geschickt- so farbig so toll :thumbsup:

Jetzt hab ich auch einmal ein Bild geschickt und mache auch mit, hoffe das Photo ist so in Ordnung.......

Ojjeeeee ich glaube, yahoo verkleinert die Bilder autom. beim Anhägen.....dass es vermutlich viel zu klein bei Nina nagekommen ist :eek: (.....weiss jemand wie ich dieses Problem lösen könnte?

@Pinto
Wart mal ab was Niina sagt, evtl. kommts doch noch in ordentlicher Grösse an. Du könntest es sonst dich auch auch via Imageshack/Tynipic usw unverkleinert hochladen und den Link schicken aber leider musst du da mit qualitätsverlust rechnen. Ärger mich oft über diese Programme

Ist wirklich zu klein!
Lads bei picr.de hoch. Da hast du, meiner Meinung nach, den kleinsten Qualitätsverlust. ImageShack ist manchmal echt übel. Dann schickst du mir den Link.

Ich habe was gesendet, wurde aber bislang nicht aktualisiert..... ?(

Niina ist glaube ich gerade nicht online. Ich denke sie wird das bis am Wochenende alles machen.

Edit: Sie ist doch Online. ;) Dann wird sie sicherlich selber antworten. :escape:

Hab noch Fotos von
- Marija
- Gillas
- Irene
- Pelin
- Adrian
- Susanna
erhalten. Michal du warst leider zu spät. Nächsten Monat wieder :) !

Die Fotos hab ich aber noch nicht geprüft und sind deshalb auch noch nicht im ersten Beitrag gepostet. Sie sind aber angekommen.

ich hab auch eins geschickt; hast du das nicht bekommen? Das war am 21.Mai oder so... Hab mir echt Mühe gegeben, wäre schade wenns nicht dabei ist ;(