Fotocontest November

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Thema: Nicht wie gemäss Abstimmung Herbstlich Schön sondern endlich mal ein Schneefoto, sonst haben wir einen Schneefreien Kalender. HUNDE IM SCHNEE

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Einsendeschluss 15. November bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dann bis Ende Monat.

Das ist der letzte Fotocontest in diesem Jahr! Der Dezember brauchen wir fürs organisieren, drucken und verkaufen. Nächstes Jahr gehts dann weiter :) .

Fotos erhalten von:

- Nadja mit Melio

- Sabrina mit Keks

- Jessy mit Luna

- Simi mit Loony

- Dorothea mit Piper

- Marija mit Gina und Roxy

Laut Abstimmung war das Thema herbstlich-Schön dran... Aber ich habe gerade die Fotos der vergangenen Monaten gecheckt und es hat TATSÄCHLICH KEIN EINZIGES Schneefoto... somit neues Thema: Hunde im Schnee!!!

Und wenn gewisse bis dahin nicht in den Schnee kommen? Jetzt hat es ja hier unten noch kein Schnee...
Also ich bin ja sowieso schon im Kalender, aber ich denke für andere.

darf man auch ein verstorbenes tier nehmen?? musste mein zeus im juni einschläfern habe aber schöne fotos von ihm im schnee..

Also ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Ich denke da wird kein Unterschied gemacht

Klar. Hauptsache Hund und der eigene oder der eines Familienmitglieds. Also Mamis Hund oder wie bei dir Zeus ist absolut kein Problem und willkommen!

Hast du meins nicht bekommen, oder noch nicht aktualisiert ?

Sorry. habe verschiedene Fotos bekommen, aber noch nicht abgespeichtert. Wird dann aktualisiert, wenn ich alle fotos abgespeichert habe. SORRY!

Ich hab nochmal eine blöde Frage - welche Auflösung und welches Format (3:2, 4:3,etc) muss das Foto für den Kontest(den Kalender haben? Schick ich Dir, Niina, für die Abstimmung, eine verkleinerte Version oder das Original?

LG
Pipolina

Du musst mir das Original schicken. Die Abmessung ist egal, aber die Auflösung sollte schon anständig sein (so ca. mit 5MP aufgenommen). Sonst wird im Druck das Bild dann extrem verpixelt

Ich habe nun meins abgeschickt. Hoffe es klappt nun...
Niina, gib doch bitte kurz Bescheid. Danke viel mal.

Liebs Grüessli
Marija

Aktualisiert!

Marija: Könntest du mir bitte sagen, welches von den 2 Fotos du wählen willst?