fotos aus belgien/holland

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
hallo zusammen

ich zeig euch mal ein paar fotos von trainings in den eiden clubs wo wir mitmachen durften :) sonntags sind wir immer in einem club in holland und am samstag waren wir in einem belgischem sportclub,und so nebenbei fotos von kleinen ausfluegen :)

attila scheints hier zu gefallen :)

lg

cris und atti

j5xk6w.jpg

2m85mch.jpg

b5fehz.jpg

16bkhn5.jpg

k1rln7.jpg

2v0gvv4.jpg

4jxch4.jpg

2eoguu8.jpg

1051y5l.jpg

29lz77d.jpg

9j3ypk.jpg

rbgk1h.jpg

1607n2e.jpg

2qb5a9l.jpg

991ls6.jpg

jhpnpz.jpg

2hn3szl.jpg

14y5sgl.jpg

ipa4qg.jpg

2qixug0.jpg

s2b6ad.jpg

w8rn2f.jpg

jjah5d.jpg

316tede.jpg

2e66m0x.jpg

2eck67r.jpg

11c9i6d.jpg

2ccxb87.jpg

Das sind schöne Fotos.. danke für szeigen...
ich finde die Gesichter, Mimiken der Hunde so süss während sie springen :)

Da hat jemand aber wirklich eine schnelle Reaktionszeit, bei mir werden Flugfotos meistens nix.. bzw sieht man nur einen Kopf oder nur die Hinterbeine drauf. Das einzige auf dem sie ganz zu sehen ist, hab nicht ich gemacht :D

25470_110066402346203_100000285327105_189788_6576306_n.jpg

Find die Bilder toll. Hoch- und Weitsprung würd ich mit meiner auch gern mal machen, meine scheint ja im Vergleich zu Euren total "krüppelig" zu springen :ugly: Gibts da ne Technik um dem Hund das beizubringen oder ists schlussendlich egal?

Tolle Fotos und Hunde!
Da sind ja nicht nur die Kühe bullig, sondern auch die Schafe :D

:thanks:
ja hier ist irgendwie ast jedes tier bullig xD

schmue,uff schwer zu sagen,ich sag mal es ist wichtig das der hund nicht so senkrecht landet wie er "hochschiesst",viell spielzeug hochheben,zur seite ausstrecken und wen der hund springt,ein schritt zurueck gehn damit er sich etwas waagrecht dreht..so hab ich angefangen damals :)

lg

Sie landet eigentlich nicht senkrecht sondern schon auf allen vieren, habe das springen auch genau so mit ihr geübt aber wenn ich vergleiche, streckt sie die beine nicht so runter wie deiner.. doof zu erklären iwie ^^

Tolle Fotos...und der Dunkle mit den Stehohren...wow, ein wunderschöner Vierbeiner!

vielen dank :)leider ist das wetter nicht soo toll :(
ja schmue ich seh schon,ist auch etwas schwer zu verstehn,muesste den ganzen sprung evtl sehn ?(

velleicht trifft man sich ja mal :)

Denke man trifft sich bestimmt mal, sobald madame wieder zu 100% fit ist, sind auch wir mal an einem Spazottel anzutreffen =)