Fotos meiner Hundis

Hilly

Benutzer
28. Nov. 2013
109
21
0
49
Ich denke, es ist mal an der Zeit, ein paar Bilder von meinen Beiden zu zeigen. Es sind zwar Sommerfotos, aber ich hoffe, euch stört das nicht. Habe die Bilder gemacht, als ich eine neue Kamera kaufte und "Opfer" brauchte, um mit dem Gerät ein bisschen warm zu werden :D
Mal schauen, ob ich die Fotos so reinstellen kann, wie ich es möchte ;-)

Moss mit Schlitzohrgesicht
Fotos neue Kamera 102.jpg

Chicca ist happy
Fotos neue Kamera 358.jpg

Juppie!
Fotos neue Kamera 348.jpg

Ich steh doch soooo tief im Wasser...
Fotos neue Kamera 296.jpg

Bin ich nicht schön?
Fotos neue Kamera 293.jpg

Was ist denn dort los?
Fotos neue Kamera 174.jpg

Die Ohren abgeschnitten, dafür den Tropfen an der Zunge mit drauf
Fotos neue Kamera 161.jpg

Wir kommen...
Fotos neue Kamera 127.jpg

Meine süsse Chiccamaus
Fotos neue Kamera 111.jpg

Zusammen rumfetzen macht Spass!
Fotos neue Kamera 371.jpg

So schön! Chicca ist so ne hübsche mit ihren tollen Ohren :) Am besten gefällt mir das Bild von Chicca, auf dem sie soooo tief im Wasser steht dass sie beinahe anfangen zu schwimmen muss ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

@Sabe: Sie ist eine richtige Memme. Wobei im Wasser stehen für sie grosse Fortschritte sind. Als ich sie übernahm, ging sie nicht mal an einem Bächlein trinken, derart Angst hatte sie vor Wasser.

Ich habe irgendwie nicht viele (brauchbare) Fotos. Bin halt auch ein bisschen fotofaul. Muss mal suchen gehen, ein paar wirds schon noch haben...Freut mich, dass sie euch gefallen!

Zwei ganz hübsch Hundis hast du da :love:
Ich bin auch dafür dass du mehr Fotos einstellst :)

Schöne Fotos von deinen Beiden, und egal, ob Sommer, Herbst, Winter oder Frühling, Hauptsache Fotos :D Danke schön fürs Reinstellen

@Sabe: Sie ist eine richtige Memme. Wobei im Wasser stehen für sie grosse Fortschritte sind. Als ich sie übernahm, ging sie nicht mal an einem Bächlein trinken, derart Angst hatte sie vor Wasser.
Das hab ich mir bei deinem Komentar zum Bild schon fast gedacht ;) ist doch toll dass sie jetzt doch schon im Wasser stehen kann und dabei noch so hübsch in die Kamera schaut!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

So schöne Hunde! Danke fürs zeigen und ja ich hätte auch gerne mehr Fotos! :D

Oh mein Gott!!!
Yvonne bist du das?
Ohhhh Chiccimausi :love: Ich war nebst Conny Chiccas Lieblingstierpflegerin im TH. Vielleicht magst du dich noch erinnern?
Süsse Maus und ganz schöne Fotos von den beiden.

@dsire: Ja, ich kann mich noch erinnern. Warst du damals nicht noch in der Lehre? Conny kennt sie immer noch, wenn wir ans ATs Military gehen. Mittlerweile ist sie 14 Jahre und immer noch fit wie ein Turnschuh! Schön, dass du sie noch erkannt hast...

Genau da war ich noch in der Lehre oder gerade Anfangs, müssten etwa 9 Jahre her sein.
Herrje die Zeit vergeht.
Hab euch am Military kurz gesehen aber irgendwie verpasst, startete selbst mit meinen Wuffs.

Ja Chicca war dazumal speziell und konnte sich an niemanden binden, ausser an conny und mich.
Schön das sie immer noch top fit ist :)