hallo leute
ich selbst fahre saccowagen. da meine freundin (fuhr vorher auch sacco mit ihren zwei rottis) in balzers am samstag am rennen (wurde zur trainingsfahrt runtergestuft da es viel zu warm war) bei den "nonstyles"teilnahm und ich ihr half... sagte ich, ich würde dafür gerne ihren wagen mal mit meinen beiden rottis ausprobieren... es war super, der grosse vorteil zum saccowagen ist, dass man den hunden leichter helfen kann, da sich dies beim sacco schwierig gestaltet. sie hat den wagen irgendwo in deutschland gekauft und liess sich vorne eine spezialvorrichtung für die bügel anmachen...
An der Vorrichtung lassen sich vier Hunde in Bügeln einspannen...
Hier noch Fotos vom Saccowagen ;-) und 2-3 rutschen noch rein ohne wagen ;-) ))
ps die fotos mit den Kids drauf sind von arikea wo ihre kinder zum ersten mal saccowagen fahren durften ;-)
Buba beim ziehen von mir und Leon
Meine beiden Rottis Simba, Buba und der Amstaff meines Freundes Spike... ein tolles Rudel
Spike und Buba haben immer Spass zusammen... Buba kapiert nicht, dass er Spike jagen soll, wenn der das Spielzeug hat... Und sSpike will es ihm immer aufdrängen smile... So lieb können SOKA`s sein ;-) )
Egal wie gross das Spielzeug ist, Buba und Spike machen das Zerrspiel immer Schnautze an Schnautze, ohne sich zu verletzten ;-)
Meine 11,5jährige Simba :headbang:
Sogar Kinderfreundlich ist mein Buba... Er liebt Kinder und die beiden von Arikea ganz besonders :lalala:
Im Saccotraining vor nicht ganz 1,5 Jahren