Fotos von Ares & Mia

jane

Erfahrener Benutzer
30. Nov. 2010
90
0
0
31
Hallo Foris

Habe mir gedacht zeig euch auch mal ein paar Fotos von meinen Hunden :D und erzähl euch noch ein bisschen über uns...

Zuerst zu Ares, Ares ist ein Tervueren Rüde, 7 jährig. Er ist sehr ein ausgeglichener Hund in der Wohnung schlääft er (fast) immer aber wenn wir dann nach draussen gehen, dann geht schon was... :p

Hier ist wir Ares noch klein...

doch auch er wir grösser und macht sich auch gerne mal ein bisschen drekig :D

Hier hätten wir seine Schlaftechnik (also ob das wirklich bequem ist aber naja :p )

Dann hätten wir noch ares in voller grösse:

Dann kamm noch Mia dazu. Mia ist ein Sheltie Dame, die ich aus dem Tierheim haben. Sie ist eine eher ruhige Hündin kann aber wenn sie will auch richtig gass geben... :headbang:

Hier sieht mann wie gern sie sich haben.. man beachte nase von ares und das ares mia ''umarmt''. nein dieses Foto ist nich gestelt :D

Hier haben wir noch Mia im schnee

Ares liebt schnee auch vorallem mit Kong :headbang: das ist typisch für ihn

und hier noch mal die beiden:

einen lieben Gruss und hoffe es hatt spass gemacht die fotos an zu schauen

ares, mia und janine

sehr gute idee, hier fotos zu zeigen! :thumbsup:
und was für tolle.

richtig schön zu sehen, wie sich die beiden mögen :love:

Ganz tolle Fotos von zwei ganz hübschen Hunden :thumbsup: Danke fürs zeigen!

Zwei schöne Hunde hast du :thumbsup: . Der Kopf von Ares kommt mir irgendwie bekannt vor. Darf ich dich fragen, von welcher Zucht er kommt? Eventuell ist er ein Verwandter meiner Tervueren-Hündin Quirine ;) .

Tolle Fotos. Wunderschöne Hunde. Da hast du ein lässiges Team.

Darfst von mir aus auch gerne noch mehr Fotos zeigen :)

Finde es schön das euch die bilder so gefallen.

@silvi schreib dir dann bei nächster gelegenheit eine PN betreffend dem spazieren!!
@rubahe ich habe ares aus flawill di zucht heisst von gloria. Das wäre auch cool wenn sie verwand wären
@arikea es gibt bestimmt noch mehr fotos

Sehr schöne Hunde hast du. :)

Der Ares sieht ja klasse aus.
Ich habe auch einen Tervueren. Ist schon interessant wie zwei Vertreter der gleichen Rasse doch sehr verschieden aussehen können. Je nach dem aus was für einer Linie sie kommen.

Nun muss ich die Fotos nochmals "ausgraben" :) Die Kombi Tervueren und Sheltie ist echt toll und dass deine Sheltie-Hündin aus dem Tierheim ist, finde ich auch sehr interessant. Weisst du näheres über sie? Wieso sie ins TH gekommen ist?

Zwei tolle Hunde :love:

Ich weiss das sie von einer Frau beschlagnamt worden ist welche ca. 80 Hunde in einem kleinen Haus "gezüchtet" hat. Als man die Hunde gefunden hat wurden alle auf Tierheime in der ganzen Schweiz verteilt und so kamen Mia dann zu mir.

Alle Hunde waren in einem seehr schlechten zustand so das man gewisse einschläfern musste...

Mia s Bruder musste man schoren, das sah gar nicht schön.

aber jetzt geht es so viel ich weiss den meisten gut :thumbsup:

habe hier noch fotos gefunden: als wir sie das erst mal sahen...

beim ersten spaziergang und nach der ersten Wäsche sah sie so aus:

jetzt geht es ihr super, ausser das sie von der schlechten Haltung gehör schäden hat...aber mit dem haben wir beide gelernt um zugehen und deshalb ist das auch kein problem mehr... :)