Fotos von Aussiefarben gesucht

BlackySky

Erfahrener Benutzer
18. März 2010
2.144
1.195
0
56
Liebe Foris

Ich möchte auf meiner HP von Sky die Farbenvielfalt der Aussies zeigen und suche daher Fotos.

Am liebsten wäre mir, wenn man den Aussie von der Seite sieht. Gesucht werden noch fast alle Farben und Fehlfarben.

Bitte gebt die Farben an und wenn gewünscht wird auch der Name des Hundes bzw. Rufname und Zwingername, Geburtstag und Besitzer. Es würde etwa so aussehen http://sky-australianshepherd.npage.ch/index.html und dann Fellfarbe auswählen.

Ich hoffe auf viele Bilder und danke allen im voraus.

gutes Vorhaben.

Bitte unbedingt auch Fehlfarben zeigen und speziell darauf aufmerksam machen.

Hier ein schönes "So-Bitte-Nicht!" Beispiel:

Mairin of Tir na nOg, geboren 2. Januar 2008, Besitzer: Anne Flückiger

Excessive White Blue Merle Copper (Fehlfarbe, taub auf dem rechten Ohr, aber nicht aus einer MerlexMerle Verpaarung!)

2myp9q0.jpg

5mxumv.jpg

@Anne

Na klar werden auch die Fehlfarben gezeigt, schliesslich gibt es auch diese. Teilweise aus der Laune der Natur oder eben aus einer Merle-Merle Verpaarung etc.

Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen!!!

Du findest hier im Forum Fotos von Crispy (Strolchis Happy Dog Crispy Crunch, geb 13.04.04, Farbe blue merle white) und Breeze (Lakewaters Apache Gunsmoke, geb 10.04.2010 red white), die kannst Du Dir runterkopieren wenn Du magst. Ob die von Dir gewünschten Bilder dabei sind, kann ich aber gar nicht sagen :)

@Crispy
Danke, hab eines gefunden :thumbsup: Wenn Du noch namentlich erwähnt werden willst, müsste ich noch Deinen Namen haben.

@Anne
Auch Dir danke ich für Dein Foto :thanks:

Hoffe es melden sich noch mehr, denn ich möchte es, wenn möglich wirklich nur mit Fotos machen und nicht mit sonstigen Bildern.

Aber melde DIch doch im Aussie Forum an, dann bekommst Du sicher mehr Fotos als Dir lieb ist hihi. In meinem Blog findest Du einen Link zum Webalbum. Dort findest Du auch noch viele Fotos von den Wurfgeschwistern. Falls Du eins nutzen willst, sag mir welches und ich sag Dir welcher Hund das ist hihi.

http://crispysnews.blogspot.com/

Oder Du sagst mir, welche Farbe Dir noch fehlt und ich guck mal in meinem Freundeskreis.