Fotos von der Ruine Sch

Jayr

Erfahrener Benutzer
23. Dez. 2008
279
1
0
So ich hab mich entschieden, die Bilder hier in einen separaten Thread zu machen, die ich in der Ruine Schönenwerd schiesse :) Es ist eine wirklich angenehme Location und ich hoffe, dass es weitere Shootings geben wird :)

Die ersten 4 Bilder kann man hier angucken:

http://hundi.ch/thread.php?threadid=373&page=13

Und die übrigen stell ich nun hier nach und nach rein :)

Habe jetzt die Fotos vom Shooting mit Baliginaroxy aussortiert und die schönsten ein klein bisschen bearbeitet. Grossartig musste ich nichts machen, alle Protagonistinnen sind äusserst fotogen :)

Von 190 Fotos habe ich 22 als die besten gecastet und präsentiere sie euch mit Stolz.

Bitte schön, die nächsten 5:

Bild 1:

Ich mag die Emotion in dem Bild...

Bild 2:

Ja was schnuppert sie denn?

Bild 3:

Ja was denn??

Bild 4:

Nochmals Königin Roxy

Bild 5:

Hmmm dieser Hut ist mysteriös...

013_1000_733.jpg

021_990_1000.jpg

022_550_600.jpg

037_600_482.jpg

047_600_507.jpg

Hey Jasmin, die sind ja absolut super geworden... Danke Dir nochmals... Es hat mächtig Spass gemacht. Und wenn ich das Resultat inkl. kalte Füsse und blutiger Finger ;) sehe, macht es gleich doppelt so Spass...

Supi :D

Oh ja dein armer Finger *lach* die ganze Szene habe ich in Fotos dokumentiert ;P
Ach ja, ich bin am überlegen, ob es am besten wäre, dir die Fotos auf einen memory stick zu kopieren, damit du die in der guten Qualität haben kannst und ich sie nicht so verkleinern muss, dass die qualität so sehr leidet (1 Bild ist zw. 2 und 6 MB gross)

Schöne Bilder! Glaube Gina war an dem fotografieren mehr interessiert wie Roxy. =)

Jasmin, das wäre natürlich super. Soll ich Dir einen zukommen lassen oder hast Du einen. Würde ihn natürlich auch bezahlen...

Sharon, ich denke Roxy intressierte sich eher am Necken von Gina oder sonst herumtollen... Sie sieht aus, als würde sie sagen wollen: seid ihr bald fertig?? :D

Ui, das vierte Bild finde ich ganz toll. Vorallem, dass im Hintergrund Gina so scheinheilig sitzt. Wenns Roxy ist, tuts mir Leid. Ich kann sie noch nicht ganz unterscheiden :rolleyes: :D

Soo hier noch n paar bilder :D

Bild 1: Hat was von ner Postkarte, find ich...

Bild 2: Und sie hat doch das Zeug zum Model ;D

Bild 3: Elegant mit Hut ;D

Bild 4: Erinnert mich an "Homewards Bound"

Bild 5: Homewards Bound 2 ;)

050_574_600.jpg

054_595_600.jpg

065_563_600.jpg

071_600_400.jpg

072_600_344.jpg