Fotos von Liam

LiaLin

Bad Wolf
05. Okt. 2010
629
1
0
36
So mein kleiner Wirbelwind bekommt nun auch mal seine Fotoecke.
Vorab, ich hab nur ne 150 Franken Digicam, bin nicht die beste Fotografin und bearbeite keine Fotos, da ich davon keine Ahnung habe und ehrlich gesagt, auch zu faul dafür wäre :ugly:
Süss ist er auch auf den Fotos die ich hinbekomme :love:

Mein Liam:

Liam1.jpg

Weitere folgen bald...

Liam7.jpg

Liam2.jpg

LiamUmzug1.jpg

LiamdasSchlammonster.jpg

Liam3.jpg

Liam6.jpg

Liam5.jpg

Schön mal wieder etwas von euch zu lesen/sehen !
Wie geht es euch denn so?

Huhu

Danke, uns geht es sehr gut :zora:
Bin ja im Herbst noch umgezogen und nach anfänglichem Tohuwabohu, inklusive Gschiss mit dem Internet (bis das funzte) und danach hats dann noch den Pc samt Festplatte und allem drum und dran gekillt :grumpy:
Aber alles geflickt, eingelebt haben wir uns auch super und jaha es ist Frühling, immer toll :)

Hier habe ich übrigens noch ein paar Fotos von letztem Herbst gefunden, da war ich mit Liam ein paar Tage in Hamburg und wir fanden beide den Park gaaanz toll :)
Das Foto von Liam und mir ist im Hafen, der Rest im Park:

LiamHamburg5.jpg

Liam und ich.jpg

LiamHamburg1.jpg

LiamHamburg2.jpg

LiamHamburg3.jpg

LiamHamburg4.jpg

Süss ihr zwei!

Ich dachte sofort an hamburg als ich das foto von dir mit liam sah. Tolle stadt, nicht?

Ja ich fand es hammermässig schön dort, die ganze Atmosphäre etc.
Der Park ist auch der Oberhammer von der Gestaltung her (und der Grösse) auch der Hafen ist mega beeindruckend und vor allem Abends auch ein Megaanblick :thumbsup:
Diesen Sommer gehts dann mal an die Ostsee, nimmt mich dann wunder, wie Liam reagiert. :)

Und wie geht es deinem 2. Hund dem du ja glaubs ein Plätzchen gesucht hast oder?

Jap hab ich, vor nem halben Jahr.
Ihm gehts super gut am neuen Platz, er und die Katze dort (sie ist gleich gross wie er :ugly: ) sind dicke Freunde geworden und schlafen und essen sogar nebeneinander und das obwohl Lindo Katzen sonst nie mochte.
Seine neuen Besis lieben ihn abgöttisch und er ist dort der Prinz und sicher viiel glücklicher als wo er sich täglich mit Liams Attacken rumschlagen musste.
Also sind allle glücklich so wies jetzt ist :thumbsup: