Fotoshooting 2009

Charmant

Benutzer
01. Feb. 2006
31
0
0
38
Unser allererstes Fotoshootin :]

Bin super stolz...Paco hat das wirklich wie ein Profi gemacht! Für den Fotograf war's das erste mal :) Und die Beiden hatten super Spass! Die Bilder sind noch UNBEARBEITET!

msp01y.jpg

33z36t4.jpg

21j7yfl.jpg

10qeafr.jpg

1585utd.jpg

e862vc.jpg

339tx8x.jpg

r0nhts.jpg

21ew2gp.jpg

2ns9xc0.jpg

x6a1pt.jpg

nd1qhw.jpg

atw0k.jpg

2gt8493.jpg

2qk8axh.jpg

b628ba.jpg

241pams.jpg

29kumtz.jpg

25u3y48.jpg

28lz70l.jpg

2s1rp6c.jpg

1036fsp.jpg

zlb28i.jpg

j7t56a.jpg

11ifz15.jpg

2ep57d2.jpg

11mdv9v.jpg

2q8vmlv.jpg

24zyy49.jpg

otkojr.jpg

http://i26.tinypic.com/10hvjvs.jpg

Das sind ja supertolle Fotos geworden. Schade nur, das man von Dir so wenig sieht, wegen dem Cap :)
Hast Du noch mehr? Bei welchem Fotografen warst Du?

Mir gefällt ja das Hasenbild am Besten. Obwohl die Seifenblasen sehen auch toll aus :)

Das Shooting ist wirklich toll geworden :)

Wow es sind supertolle Bilder - sooooo herzig das mit den Seifenblasen und dem Häschen und auch das wo ihr Euch quasi küsst.... soooooo herzig... wo warst Du denn? Sowas würde ich auch gerne mal machen!

Dankeschön!

Ja nächstes Mal werd ich auf jeden Fall das Cap weglassen, aber hatte da ne kack Frisur :)

Hier der Link zum Fotografen (HP in Bearbeitung!) www.verborgen.ch

Er ist wirklich TOP!

suuuper schöne Bilder ... von einem meeegaaa süsssen Hund!!!

50.- Ist aber ein sehr guter Freund von mir. Müsstest anfragen was es genau Kostet. Sobald die HP wieder geöffnet ist, siehst du die Preise.

Wau tolle Fotos von euch ihr seit seht Fotogen , ich würde die Fotos nicht mehr Bearbeiten
die sehen so schon sehr gut aus, wäre schade.

Shorty und Nelly

Paco,

wunderschöne Bilder mit einem so schönen Hund.
Der strahlt so eine Freundlichkeit und Herzlichkeit aus.
Ist sicher einer lieber Schatz.

sag ich nur wau, wau, wau....ganz tolle Bilder...ihr Beide seit ja enorm fotogen... =)

Dankeschön für die vielen netten Kommentare¨! :)

Ja Paco ist ein wahrer Herzensbrecher. Wirklich ein ubeschreiblich toller Hund, auch wenn er auch manchmal ein "Lusbueb" sein kann! :D

Jap genau bin auch im RK und Hübeli. Bin auch ne Rösselerin :D

Paco: jep genau ich doch auch :) Bin auch noch im Huebeli aber sehr selten öfters im RK

Wahnsinnig tolle Fotos. Ich werde mir die HP vom Fotograf gerade speichern, denn diese Fotos haben endlich Lust auf ein Shooting gemacht!

für s`erste mal einfach Klasse die Fotos... ich glaub ich verkauf meine neu gekaufte Wohnzimmereinrichtung und kauf mir endlich das Studio...die Fotos machen grad lust auf mehr... ;)

sehr sehr schöne Fotos! hmm macht gerade Lust auf ein solches Shooting. :)