Fotoshooting

Yoru

Erfahrener Benutzer
14. Mai 2007
825
0
0
19
Hallo zusammen!

Ich hab mit meinem Freund ein Fotoshooting gemacht, also bei einem Fotografen, eigentlich für uns zwei. Da wir gerne noch einige 'Familienfotos' samt Hund wollten, kam Sany mit.

Als sie dann aufs Sett genommen wurde, ging die Action los. Sie fand es supertoll, dass wir zwei auf Ihrer Höhe auf den Boden sitzen und hatte nur noch Spielen und Kuscheln im Kopf. Von ruhig da liegen war nicht mehr die Rede, sie drehte immer mehr auf. Mein Fehler dass ich keine Guddelis dabei hatte, damit hätte ich sie vielleicht etwas ködern können.

Vom ruhigen geduldigen Hund der gehorcht war nicht mehr die Rede und der Versuch misslang grösstenteils.

Hier trotzdem einige EIndrücke! :D

(achtet mal auf die Zunge)

(nachdem ich einen 'Kuss' bekommen hab)

Die Übung wurde ziemlich schnell wieder abgebrochen, da Sany mit der Situation scheinbar überfordert war und sich nicht beruhigen konnte. Einige Lustige Fotos gab es trotzdem. :)

PS. Mir ist bewusst, dass z.B. meinen Arm um Hundi zu legen aus Hundesicht sicher nicht sehr hilfreich war, es diente teilweise mehr dem 'bleim jetzt im sitz' halten oder auch, um wenigstens ein gutes (Ausweisetaugliches) Foto zu bekommen.

Grüessli

süsse fotos.
ich finds gar nicht schlimm, dass der ruhige/folgesame hund nicht auf dem foto zu sehen ist :thumbsup:
ist so viel persönlicher.

ich find das, wo sie auf dem rücken liegt und ihr zwei drauf seit total süss! ist doch ein tolles "familienfoto". :thumbsup:

[QUOTE='Pixel-Paws]ich find das, wo sie auf dem rücken liegt und ihr zwei drauf seit total süss! ist doch ein tolles "familienfoto". :thumbsup:
[/QUOTE]Jup, das gefällt mir auch!Sany liegt immer gleicht auf den Rücken, wenn man sie streichelt und sie das mag. Dass sie auf allen Fotos auf dem Rücken liegt, war also keinesfalls beabsichtigt, kaum setzten wir uns hin lag Hund auf dem Rücken. :D

hallo,

ich finds jetzt auch nicht schlimm, das dein hund so "aufgedreht" war, dadurch sind viele natürliche fotos entstanden, mag ich oft lieber , als die "gestellten" :D sind doch süss geworden :thumbsup:

liebe grüsse

carola mit anhang

www.frisbee-hun.de

www.funny-easy.de

www.discdog-events.ch

Yoru

Ich finde das die fotos absolut gelungen sind sieht einfach klasse aus

lg

wau, die sind ja super gelungen, gefallen mir sehr gut :thumbsup:

Wie süss :) Da kommt der Familienzusammenhalt auf jeden Fall rüber!

ich finde die fotos auch total süss.. viel besser als die gestellten.. fotos..wo der hund so liegt und die pfoten so hat etc. =)

Du musst das gar nicht so schlecht reden, die Fotos sind superklasse geworden!!! Ihr seid ein tolles Trio und die Fotografin hat das ganz toll abgelichtet. Grosses Kompliment!

Ich finde die Fotos klasse!!! Wirklich, ich könnte mir keine besseren vorstellen. Super

Hey ganz tolle Fotos von euch :thumbsup:
Ich find das auch süss hat sie etwas rumgealbert :thumbsup:

Danke, danke! :)

Auch wenns hier eigentlich nicht hin gehört, da ich so viel Freude an den Fotos habe, hier einige EIndrücke, auch ohne Hund!

Uploaded with ImageShack.us

Ich hab das Shooting meinem Freund auf den Geburtstag geschenkt, die Fotos von ihm waren Hauptbestandteil.

Ich war vor zwei Jahren schon mal bei diesem Fotografen und war so fan von den Ergebnissen, das ich nochmal gehen wollte - mit Freund.

Ich liebe schöne Fotos und freu mich total, nun endlich gute zusammen mit meinem Freund zu haben. :)

[QUOTE='dsire]Hey wooow ihr seit ja richtig Fotogen :thumbsup:
[/QUOTE]Ne, sind wir eben gar nicht, aber ein guter Fotograf versteht es, nur die Schoggiseoten zu zeigen. :D Bei unseren anderen Fotos schaffen wir es immer, dass sicher einer von usn beiden die Augen zu hat etc. :D

Wahnsinn... wie Dsire schrieb: Unglaublich, dass ihr 2 so fotogen seid!

Könntest du mir per PN die Angaben vom Fotograf senden bitte?

Haha ich musste für viele Fotos auf ein Schemeli stehen, da der Grössenunterschied so enorm ist. :D

Klar, Niina, mach ich gern!

Super schöne Fotos, sowohl die mit als auch ohne Hund! Kompliment!!!

Coole Fotos! Ihr seid ja ein hübsches Päärchen :) :) und die Fotos mit eurer Fellnase sind mega herzig geworden.