Fotowettbewerb, Lucky und ich brauchen eure StimmenBis am 13. Feb. läuft dieser Wettb

Lucky

Erfahrener Benutzer
06. Aug. 2011
318
1
0
46
Bis am 13. Feb. läuft dieser Wettbewerb noch und ich muss unter die ersten 18. Wer kann mir noch seine Stimme geben? Es geht täglich und es gibt auch Preise zu gewinnen.

Tierische Momente | Post CH AG

Ich bedanke mich schon mal bei euch...

Angemeldet und abgestimmt. Lucky auf einer Briefmarke, das wäre genial:thumbsup:

Okay, Bebbina, wird gemacht, dann möchte ich aber ein Postkarte, auf der die Briefmarke klebt, ja?????

vielen lieben Dank.....wäre doch cool wenn Lucky auf einem Brief kleben würde ;)

Habe auch gerade abgestimmt :D - leider nur noch Platz 20 - also strengt euch ein bisschen an, das Foto ist cooooool :thumbsup: .

Kann ich nur abstimmen, wenn ich bei Facebook, Twitter oder so angemeldet bin??

Wer kann noch....rutsche immer weiter ab.....geht noch bis morgen 24.00 Uhr

Leider gibt es auch immer wieder Leute die solche Abstimmungen manipulieren. Haben im Geschäft 2x solche Abstimmungen gemacht, beide Male wurden wir gehackt. Offenbar gibt es so Programme die man durchlaufen lassen kann und dann permanent Stimmen geben. Finde deshalb so Online-Abstimmungen etwas fraglich.

Ja einer hatte innerhalb einer Stunde 40 Stimmen mehr, ksnn ja fast nicht sein.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

so nur noch heute.....bis 24 Uhr werden die Stimmen gezählt. Jeder darf noch mal......vielen lieben Dank :)

Ich hab schon. Troll und du haben in den letzten Tagen meine Stimmen bekommen :)