Frühling 2012

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
41
Ich hatte mal wieder Zeit ein paar Fotos zu knippsen.
der schwarze Cocker ist Rusty, der 2y alte Rüde meiner Eltern, der French Bully gehört meiner Sc^hwester und ist auch 2 y alt und unkastriert., Harley liebt sie beide :D .

IMG_8760.jpg

IMG_8786.jpg

IMG_8795.jpg

IMG_8757.jpg

IMG_8804.jpg

IMG_8805.jpg

IMG_8807.jpg

IMG_8838.jpg

IMG_8859.jpg

IMG_8862.jpg

IMG_8863.jpg

IMG_8866.jpg

IMG_8867.jpg

IMG_8877.jpg

sind tolle Bilder :zora: Harley`s Gesichtsausdrücke sprechen Bände;-)

Hihi, der Titel Frühling passt aber nicht zu allen Bildern ;) Trotzdem super geknipst! So süss wie Harley's Ohren durch die Gegend fliegen!

Wahnsinn, wieviele unterschiedliche Grimassen dein Harley drauf hat. Und das Ganze noch so toll unterstützt von seinen Ohren.

Moni

Meeeega tolle bilder... Ich finde auch den schwarzen sehr süss, sieht mit der wilden frisur wie ein rockstar aus :-D aber harley übertrifft ja nix mit diesen grimassen :D
Sag mal haben die doggys eine augenentzündung oder sind die nickhäute so extrem?
Lg ti

Hi, hi, die Cocker sind ja richtige Komiker sei es der Gesichtsausdruck, sogar die Zunge rausstrecken tun sie, die Rute die fröhlich winkt, die Beine die abheben können und der Rocky hat ja eine Beatlefrisur, da musste ich doch gerade schmunzeln. Merci:)

Hey ganz geniale Fotos- ja die Cocker und ihre Grimassen, Harley ist da Weltmeister :love:

@Cathi: danke, du bist ein Schatz, ich finds so lieb dass du immer was zu den Fotos schreibst :)

@ Figurettli: ja ich weiss, ich habs auch eher für mich als Orientierung so benannt, denn Winter 2011/12 (das andre Album) hängt mir schon zum Hals rauzs. Ich will Frühling ^^

@Moni: ja ich finde die Grimassen auch so lustig! Der kann so herablassend schauen, da kippt man manchmal fast vom Stuhl. Mein Freund sagt immer, Harley denke wohl er wäre der Nabel der Welt *gg

@Disi: an dem Tag wars ziemlich windig, deshalb hatte Rusty so rote Augen. Ausserdem wirkte da auch die Kameraeinstellung etwas mit. Harley hat die Bindehäute mega hoch angewachsen und Rusty hat ein wenig Hängelider. Da brauchts nicht viel dass die rot werden... Aber im Normalfall ist alles schön hellrosa :)

@KaWena: jaja die Cockerchen sind schon was Besonderes ^^, danke

Wow! So tolle Fotos! Diese Grimmasen sind ja Einmalig :ugly:

OT: Von welcher Marke ist das Geschirr vom Bully? Das hätte ein super Schnitt... :blush:

Danke dir :D

Ich hab meiner Schwester grad ein SMS geschickt wegen der Marke. Meines Wissens hat das Teil nur 5.- gekostet *lach. Sie hat es gekauft, da er ja die Narben am Rücken hat (ist als Welpe mit Wiesenkerbel in Berührung gekommen und das hat solche Verbrennungen gegeben). Und dieses Geschirr deckt das meiste ab.

Ui Dankeschön :thumbsup:

Ach der Arme... Ich finde gerade der Rückenbereich super. Das Geschirr klebt nicht so im Halsbereich sondern sitzt schön hinten... Ich warte :D

Hallo Romaine
tolle Bilder, Harley in Action und super Minenspiel :) :)

apropos Harley und MiniKong: apportiert er?