Frage an unsere Polizisten hier

jeany

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2008
1.027
0
0
Ich hab vor ein paar Tagen gelesen wir haben ein paar Polizisten hier unter uns... Nun hab ich kurz ne Frage... Wir haben hier in der Siedlung einen "Glüstler" das ist ein alter Mann, der schaut immer aus dem Fenster hinter einem her und dann versteckt er sich hinter dem Vorhang und kuckt um die Ecke... Hab dies bemerkt da ich mich ja um meinen Hund kümmern muss und um die Ecke zurückging und ihn da sah... Es wurde mir auch erzählt, er sei Frauenfeindlich und entblöst sich vor allen.... Es ist sehr unangenehm wenn man mit seinem Hund spatzieren geht und man wird DAUERND beobachtet!! aber dauernd!!!!! so eckelig!!!

kann man da was dagegen tun?

Bin zwar nicht bei der Polizei aber ich glaube solange er dir nichts tut kann ma da nichts dagegen machen. Leider...

Bin auch nicht bei der Polizei, aber ich denke fast Jade hat leider Recht. Die Polizei greift meistens erst ein (darf erst) wenn irgendwas passiert ist...
Mali, Diuk?

jeany, das ist ziemlich sicher nicht strafbar.
Zeig ihm deinen schönsten Finger, es hilft =)

ich hasse ihn!!!! ich fühle mich immer so beobachtet und er versteckt sich so das er meint man sieht ihn nicht, aber ich sehe ihn!!!!!! und jedesmal ver*** mal wenn ich da hoch gehe, und ich muss leider da hoch sieht er raus un dich möchte nicht wissen was der arsch hinter seinem vorhang tut!! wiederlicher kerl!!!!

ignorier ihn doch einfach. Mehr kannst du auch nicht machen, ausser dich tödlich darüber aufregen, was es aber auch nicht besser macht.

ja ich weiss das sagen mir alle, aber es ist schwer wenn du immer beobachtet wirst das zu ignorieren :( es gruust mich eben so sehr....

ah ja und den finger zeigen würde ichgerne, aber ich weiss nicht ob er dann eventuell gewalttätig wird... er ist hier im dorf ja negativ bekannt...

dann packst du nen Pfefferspray ein, oder nimmst jemanden mit.
Vielleicht ekelst du ihn dann an und er lässt dich in Ruhe ;)

ui keine Ahnung, das gibts doch überall.. Ich gebe die Antwort frei für die dies wissen :p

@jeany

Das wäre mir auch sehr unangenehm. Hatte auch mal so einen komischen Nachbar, aber nicht ganz so extrem.

Den Pfefferspray bekommst du in der Apotheke oder in Waffenläden. An deiner Stelle würde ich glaub auch so etwas einpacken und einfach griffbereit haben. Ist zwar tragisch, aber im Fall der Fälle... :(

das gruusige ist ja, er ist immer da und schaut zu immer!!! aber wenn ich nicht alleine bin, schaut er nicht raus... es ist eckelhaft und wiederrlich!!!!

wenn er immer bei euch herumläuft, würde ich trotzdem bei der Polizei eine Meldung machen...sie können ihm zwar nichts nachweisen, aber sie werden bestimmt dafür sorgen, dass er abzieht =)
Mit dem Pfefferspray, ist dir ja auch nicht geholfen, den solche Typen sind meisstens (!) harmlos und geniesen es einfach sich zur Schau zu stellen.
Ich sage meisstens, ist aber nicht immer so, deshalb mach eine Meldung =)

Ah ja meine Schwester hatte mal gegenüber so ne komische Nachbarin. Die stand IMMER am Fenster. Wenn man dann zu ihr schaute machte sie immer die Lamellen des Rolladens zu aber nach kurzer Zeit hatte sie die wieder offen und schaute wieder. Die hatte dann noch eine Katze die sie gerne im Arm hatte und diese streichelte während sie andere beobachtet. so wie ein Film-Bösewicht :D ihre Wohnung hat sie nie verlassen ?(

Dagegen half nur wegziehen

@catba: der kann leider nicht abziehen der wohnt da...

man kann wirklich nichts machen einfach dulden... er ist schon älter wer weiss vielleicht ist er nicht mehr allzulange unter uns obwohl der sieht noch fit aus... wie ein alphöhi :( uäk!!!!

Was mir grad einfällt, da du ja nicht die EInzige bist und er dafür bekannt ist, tut euch zusammen und stellt ihn mal zur Rede.

Und wenn er sich wirklich mal entblösst, auf den Pipimann zeigen und laut loslachen :D