Frage...

Robina

Erfahrener Benutzer
16. Juni 2009
145
0
0
Noch ne Frage...

Wie macht ihr das mit dem Avarar???
Alle meine Bilder sind zu Gross...könnte man die bilder nicht irgenwie verkleinern???

Ja genau, weil bei mir kommt immer eine Meldung das das Bild nicht den Angaben entspricht.

glg Nadja und Fly

bei Imageshack oder wie auch immer das heisst gibts ein Programm. Aber ich checks nicht :D Die anderen machens glaub ich so. Falls ihr eine Cam habt bei der ihr die Megapixelanzahl zurückstellen könnt macht das. Beime zb. hat hat eigenlich 12 Megapixel. kann da aber auch das kleinste Formal zurückstellen. Deshalb Fotografiere ich meinen Hund meistens nur mit 2 MPix es darf dann schlussendlich auch nur 100x100 Pixel gross sein und glaub ich 10 oder 20 mb haben.

Schick mir doch sonst einfach das Foto, ich mach dir den Avatar... hab langsam den Kniff raus.

hi,

ich mach das immer mit irfanview , das kann man gratis runterladen und dann kann man die bildgrösse ändern und bingo das bild ist klein genug :)

lg sabi

HI!

ich hab dein eintes föteli verkleinert, hier ist es :) nun sollte es mit dem avatar klappen^^

292mkgh.jpg

KÖNNTE MIR VIELEICH AUCH JEMAND HELFEN

ICH BRING DAS BILD EINFACH NICHT REIN. *grins*

Stell das Bild mal hier rein, vielleicht kann ich helfen ;)

Hast du das Bild nur soo klein ? Denn so wird es noch winziger.. Also ich kanns nur von Grössern her.. Aber probiers nochmals ;)

@NancyCoockie: Ich glaub es funktioniert jetzt!!!!
Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Schlek*!!!!!!!

Juhu endlich hat es geklappt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke viel viel mal caffy.

glg Nadja und fly

da bin ich aber froh, Nadja ;)

Sandra, erst mach ich auf tynipic das Bild in Avatar-Grösse,

speichere es dann auf meinem PC ab und öffne das Bild im Windows Paint.

Dann kannst du bei der Leiste oben auf "Bild" und dann "Attribute" und da kannst du dann die Pixel eingeben.

Oder du gehst auch bei "Bild" das Bild strecken bzw verkleinern, dann wird die Pixelanzahl kleiner, aber das Bild bleibt in der Form!

Hoffe du verstehst wie ichs meine