Franz

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Hello at all, oder besser: Bonjour!

Gibt es hier jemand, der gut französisch kann ?
Es geht darum, dass ich momentan grad meinen Vortrag in Französisch am fertig schreiben bin und diesen am Freitag vortragen sollte - auswendig.
Deshalb wäre es mega, wenn mir jemand den Text bis heute Abend noch korrigieren könnte. Es muss kein perfektes Französisch sein, da ich es eh wieder umhuddeln werde beim Vortragen, aber dass ich eine gute, relativ fehlerfreie Grundlage habe, um es auswendig zu lernen.

Kann ansonsten auch gegen eine kleine Gegenleistung sein, hauptsache, irgendwer könnte dies kurz anschauen.
Es handelt sich um maximal 2A4-Seiten über den Architekten Frank Lloyd Wright.

Bin zwar Französin aber hab mit meiner französischen Seite nix zu tun und die Sprache somit nie wirklich gelernt. Aber wenn du bis ich am Abend vom Hundesport zurück komme niemanden gefunden hast kann ich mal ein Freund fragen. Der ist französisch aufgewachsen. :)

Wart man denAbend ab. Einige sind ja tagsüber garnicht da ;) ich kann kein Französisch, sonst hätt ichs schon gemacht.

Aber die Gegenleistung nehm ich gerne :D

Bin leider auch nicht mehr so gut im Franz.... seeeehr viel vergessen weil nicht mehr gebraucht..... sonst hätte ich es seeeehr gerne gemacht... brauchst Du mal was auf Spanisch oder Italiensch - gerne
:D

Kann hier niemand Französisch ?

Falls jemand grad super im English ist, kann er/sie sich auch gerne melden. Dieser Text ist aber noch nicht fertig und bei diesem mache ich mir nicht so Gedanken, da ich dann wirklich einfach vor mich hin brabble, da ich mich im English viel besser verständigen und retten kann

Hoi Caffy,

Komme eben vom Siegestaumel in der Stadt zurück. Sind bisschen heiser, hat aber Riesenspass gemacht. Falls du deinen Franz-Text noch nicht untergekriegt hast, darfst du ihn mir gerne per PN mit Anhang schicken. War heute fleissig genug und kann deshalb gerade noch 2 Seiten Franz korrigieren. Okay?

merci nomal allne!! zumindest isch min vortrag jetz fählerfrei, etz muesen nurna uswendig lärne *hust :D

Englisch kannst du sonst dann mir sagen, einfach PN oder Mail senden..... hab im KV mit 5,89 abgeschlossen (wurde geschlagen von einer Muttersprachlerin, die mit der besten LAP 5,99 einen Monat Neuseeland gewann *neeeerv* :D )

Hihihi jaaa hättsch ne besser so la korrigiere wie me alles duet usspräche! :D

Angie, ich würde mich melden. Sieht allerdings so aus, dass ich es morgen abend fertig schreibe und um halb9 am Freitag auswendig vortragen muss. Da bringt eine Korrektur wohl bald nichts mehr ;)

Simi, die Aussprache war glücklicherweise nie mein Problem. Einfach das Auswendigmerken macht mir zu Schaffen.. und morgen hätte ich in der Berufsschule noch einen Test, für den ich über Mittag noch lernen muss, hatte bis jetzt noch keine Zeit.

Bin so froh, wenn am Freitag alles vorbei ist. Zumindest dann bis nächsten Juni :rolleyes: