Frau erschiesst 10 von ihren Hunden und sich selbt

Ich find gerade den Artikel nicht, aber man wollte ihr die Hunde NICHT wegen schlechter Haltung oder schlechtem Zustand der Hunde wegnehmen. Anscheindend wollten sie "nur", dass sie nicht mehr so viele hat. Sie war anscheinend eine angesehene Züchterin.

Traurige Geschichte.... :crying:

ist wirklich tragisch....vorallem wenn es sich dann heraustellt das die Hunde gut gehalten wurde! :unsure:

sehr tragische Geschichte, ich hoffe, die Frau hat nun ihren Frieden gefunden.

Tragische Geschichte :crying:

PS: Ich habe das Thema nach "NEWS - Neues aus der Tierwelt" verschoben.

sehr tragische Geschichte, ich hoffe, die Frau hat nun ihren Frieden gefunden.
Sorry- aber das hoffe ich nicht! Wenn man sich das Leben nehmen möchte- nur zu! Aber andere mit in den Tod zu reissen (egal ob Mensch oder Tier) ist ein No! Go!

Bin kein gläubiger Mensch, aber wenn ich so was lese hoffe ich die Hölle existiert und das die dort landen...

Es war eine angesehene und bekannte Australian Shepherd Züchterin. Man kann sich so etwas gar nicht vorstellen. Man muss schon extrem weit unten sein und wirklich keine andere Lösung mehr sehen um so etwas zu machen.

Sie schreibt auf ihrer HP: Du kannst zwar ohne Hund leben aber das Leben ist es dann nicht mehr wert es zu leben" oder so ähnlich. Auf mich trifft es auf jedenfall zu - und das hat sie so jetzt für sich entschieden.

Heftige Geschichte auch für die Hinterbliebenen.Sie hat ja zwei Mädels die Coowner sind.Verlieren ihre Mutter und als wärs nicht schlimm genug die geliebten Hunde noch dazu.

Scheinbar war nur die Wohnfläche zu klein.Sagt sogar das zuständige Amt.Da versteh ich die Ämter echt nicht.Tierquäler werde geschützt dürfen mehrere Hunde und Katzen halten trotz massiver Vorgeschichte.Diese Zucht war ja bereits in 4. Generation und selbst Nachbarn äussern sich positiv über sie.

Würde mir jemand meinen Hund versuchen wegzunehmen ich wüsste echt nicht was ich tun würde.Mit einem kann ich ja noch untertauchen.

Das seh ich genauso. Oder was ist mit den Tiermessies? Teilweise werden die Gesetzte falsch angesetzt. Man sollte schon noch unterscheiden

www.tvbayern.tv/der-tag-in-bayern/tragoedie-in-friesen-frau-erschiesst-9-hunde-und-sich-selbst.html

Hier das Video mit Aussagen von Nachbarn und Dorfbewohnern.

Traurig sowas... Dass aber jemand einen solch krassen Schritt geht, muss schon vorher ziemlich viel passiert sein bzw. man muss vorher schon richtig down gefühlt haben. Das mit den Hunden war wohl der berühmte Tropfen zu viel...