Frau gibt ihrem Mops die Möpse - Vermenschlichung EXTREM

Auf grad gesehen. Auf wefbail.at :ugly:

Gestörte Person... mehr gibts dazu nicht zu sagen

Habs auch auf webfail.at schon gesehen.

Einfach nur gestört die Frau :ugly:

Überlege mir gerade was ich tun könnte um einmal in die Medien zu kommen :wall: :laughingmyassoff:

LG Reto

Da wird sich der Psychiater ja eine goldene Nase verdienen. Sooo krank!!

Ich frag mich grad ob das nicht weh tut, oder hat der Mops keine Zähne??? :ugly:

Finde es gibt schlimmeres als dem Hund die Brust zugeben (NEIN, ich mache es nicht:D)... :escape:

Mensch kommen die Leute auch auf Ideen, völlig bekloppt, aber mich wundert ja nichts mehr :wall:

Dazu faellt mir nichts mehr ein ...

Es glaube es gibt nichts mehr was es nicht gibt!

:) Back to the roots - man sagt ja, dass bei der Domestikation des Hundes junge evt. mutterlose Welpen von Menschenfrauen aufgezogen und gesäugt wurden und so dann zu Haushunden wurden, aber eben WELPEN!!!
Ist ja genau so wie mit den Kindern, einen Kindergärtler noch zur Brust zu lassen find ich ebenfalls nicht mehr passend.

Ich dachte erst vom Übertitel, dass sie dem Mops Silikon implantieren liess :ugly: Aber das hier ist auch nicht unbedingt das Normale. Also ICH brauchs nicht, dass mir Luna an meinen Titties rumnuckelt, nä-äh merci

Ich habe, genau wie Berni, in irgendeinem alten Hundebuch von Trumler oder Zimen gelesen, das Ureinwohner früher so die Wolfswelpen domestizierten und diese dann als Jagdgehilfen einsetzten.

Aber ich denke der Mops ist längst domestiziert....... :lol:
die Frau ist doch nicht ganz normal im Kopf...... :uff

:) Back to the roots - man sagt ja, dass bei der Domestikation des Hundes junge evt. mutterlose Welpen von Menschenfrauen aufgezogen und gesäugt wurden und so dann zu Haushunden wurden, aber eben WELPEN!!!

Ist ja genau so wie mit den Kindern, einen Kindergärtler noch zur Brust zu lassen find ich ebenfalls nicht mehr passend.
Wir haben hier im Dorf eine, die lässt ihren 10 Jährigen Bueb noch an die Brüste.....dem wirds dann später sicher auch peinlich sein :ugly:

Das mit der Domestikation des Hundes in der Geschichte stimmt schon. Das wurde aber bei Welpen gemacht und nicht beim ausgewachsenen Hund... :ugly: