Freischaltung

Baba

Neuer Benutzer
12. Juni 2010
10
0
0
Hallo

ich habe mich - mit mässigem Erfolg - vorgestellt. Soweit ich das verstanden habe sollte ich dann freigeschaltet werden um auf Beiträge zu antworten. Das würde ich gerne auf den Patella Thread machen, da ich 2 Patella Hündinnen hatte/habe und denke dazu noch einen Input geben könnte.

Danke und grüässli
Barbara

Hi Baba,
du kannst nur von Niina freigeschaltet werden und sie ist momentan noch nicht hier gewesen, sorry

Es tut mir sehr leid das du und auch andere warten müssen. Ich kann da leider auch nichts ändern. Bitte etwas Geduld haben

Hallo
ich warte nun schon seit 3 tagen und ich hab ein dringedes anliegen.. bin aber noch nicht freigeschaltet, auch möchte ich bei eingen theards was wichtiges dazuschreiben und es geht einfach nicht... ich finde das echt schade...

Ich finde es auch nicht toll, dass ihr solange warten müsst. Trotzdem können wir nichts machen.

Wenn du einen dringenden Thread eröffnen willst,
dann eröffne diesen doch vorübergehend im Hundecaffé, wenn du freigeschaltet bist, dann kann ein Admin ihn in den richtigen Part verschieben, sodass du dann dort auch antworten kannst.

Aber nicht, dass wir nun nachher 10 neue Themen im Hundecaffé haben ;)

wann ist denn niina wieder zuhause?? wird es dort den auch gelesen??

klar nicht 10 themas :]

Mehr sagen als tut mir leid kann ich leider auch nicht. Wann sie ins Forum kommt kann ich auch nicht sagen

Ich finde, da müsste mal ne andere Lösung gefunden werden...

ja Jade, ich mache dir auch kein Vorwurf.. es kam mir nur komisch vor.. also dann erstell ich mal einen kleinen Therard im Hundecafe... weil ich langsam ziemlich ratlos bin, was ich mit meinem Mädel machen soll, ist das für euch wirklich ok? mache ich dann nicht alles durcheinander.. ich wills hier nicht verbocken ;) finde das nämlich ein klasse forum

keiner eine "vollmacht" von nina????

komisch..... find ICH dies.

gruss tina

Oh je ja ihr seit wirklich schon ein paar Tage angemeldet und noch nicht frei geschaltet.
Ich habe ihr gleich eine SMS geschrieben. Ich gebe euch Bescheid sobald sie antwortet.

Jade und ich haben über gewisse Funktionen die Vollmacht, aber leider über diese nicht.

Original von Baba

Hallo

ich habe mich - mit mässigem Erfolg - vorgestellt.
der Erfolg war doch gar nicht soooo mässig?

Ich z.B. habe mich dazu anerboten für einen Spaziergang- so weit ich mich erinnern kann. :)

okey luna

dann warte ich noch mit erstellen... weisst du ich dachte langsam eben, das ich mich nicht richtig vorgestellt habe, oder noch nicht 100 beiträge hatte oder sonst was wäre, deswegen kam langsam die unruhe.. aber jetzt weiss ich ja, das ich nix falsches schrieb ;) ;D

@baba und rabutz

Nein es liegt also definitiv nicht an euch! Habt nichts falsch gemacht. :)

cool, aber eben sonst bin ich (was ich schon gesehen habe) echt total zurfrieden mit dem forum, und deren teilnehmer, seit freundlich und angenehm :D und habt ahnung, deswegen denke ich das ich hier denn mit meinen fragen, gut beraten werde :) :]

Sie hat mir schon geantwortet.

Sie lässt sich entschludigen, sie war die letzten Tage fast nur unterwegs. Ihr werdet aber heute noch freigeschaltet. =)

cool danke luna für dein spontaner einsatz

weisst du ich bin normalerweise keine stänker (stinker)

(meine dame aber manchmal scho) :D :]

Ihr seid nun freigeschaltet. Ich melde mich morgen ausführlicher und entschuldige mich. Bis morgen und einen schönen Abend wüsche ich euch!

Danke niina für die freischaltung,
bei mir geht das schon okey, meine unruhe war nur, weil ich dachte ich habe mich falsch vorgestellt ;)
grüsse dich :D