Freitag 15. August Feiertag in der Innerschweiz

chrisu

Erfahrener Benutzer
10. Aug. 2009
3.512
2.360
0
87
Wir machen einen schönen Spaziergang.

Wer kommt mit.     

Je nach dem wer mit dabei ist können wir wann und wo abmachen.

Pepi und Lilith88 haben sich angemeldet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider nicht, muss noch ziemlich viel Vorbereiten für nächste Woche.

Ich wünsche euch aber einen tollen Spaziergang.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Leider nicht grad ums Eck, sonst wirklich gern:(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich bin morgen in Brunnen, aber ohne Hund. :-(  . Schade, bin immer fast neidisch, wenn ich sehe, was ihr für tolle Wanderungen macht. Ich wünsche euch aber viel Spass morgen. Ich muss/darf unseren Schwingern zuschauen, ich hoffe das Wetter ist nicht allzu übel.

Wir treffen uns morgen um 10 Uhr auf dem Raten.

Machen dort je nach Wetter eine leichte Rundwanderung.

Das Wetter ist gar nicht so schlecht.

Das wird ein ganz schönes Rundgängli auf dem Raten

Pepi mit dem Fotzutierli und der Chris freuen sich darauf.

Also am zähni of em Rate.

Beat hast du dir ein Bild der Sonne ans Fenster geklebt?Hier bei mir regnet es :blink:

" Spaziergängli " Raten -  Gottschalkenberg.

Es war eigentlich alles ganz schön dort oben heute. Nur das Wetter war etwas schwach.

Einfach nur Wolken und Regen und Nebel und Nebelregen und dazu noch ein furchtbar bissiger Wind.

Habe zu Hause zum Pilatus rauf geschaut um halb Neun            Pilatus 2014 002 (6).JPG

Sieht doch nicht so schlecht aus

Auf dem Raten um fünf vor Zehn                                                   Raten 15.8.2014 002 (1).JPG

Sieht auch ganz gut aus.Links die Rigi, rechts hinten der Pilatus,vorne rechts der Aegerisee

Von fünf nach zehn gibts keine Bilder. Es hat ganz langsam angefangen zu regnen, dann hat es nur noch saumässig geseicht.

Wenn mich Steffi nicht überedet hätte dann wäre ich gleich in die Beiz gegangen.

Wir mussten doch wegen den Tieren raus ins Unwetter.

Steffi gibt den drei Mannen den Tarif bekannt                              Raten 15.8.2014 009 (1).JPG

Pepi passt wieder nicht auf

Lynn das Fotzeltierli                                                                     Raten 15.8.2014 014 (1).JPG

zeigt dem Chris die Zähne                                                         Raten 15.8.2014 017 (1).JPG

Pepito der Grosse,  stolz wie ein Ohu                                          Raten 15.8.2014 022 (1).JPG

Gruppenbilder mit drei Zablihunden                                            Raten 15.8.2014 031 (1).JPG

Die zwei kleinen haben geschlottert vor Kälte                            Raten 15.8.2014 033 (1).JPG

Das sind zwei lustige Gesellen                                                   Raten 15.8.2014 037 (1).JPG

Da weiss immer einer was man noch anstellen kann

Hier noch ein Blick vom Aussichtspunkt  Bellevue                      Raten 15.8.2014 027 (1).JPG

Dort unten sind die Zürcher am Arbeiten heute     

Wir sind wieder zurück zum Raten gelaufen. Es hat so schön geregnet. Es war aber nicht mehr so kalt.

Die Hunde waren nass. Deshalb sind wir ohne Beizenstop sofort nach Hause gefahren.

Manchmal gibt es Tage an denen alles etwas  durcheinander gerät.

Heute war so ein Tag. 

Der erste Robidog Sack den ich gebraucht habe war unten offen. Habe es etwas zu spät gemerkt. 

So eine Scheisse. Sie war schön warm. Das war doch gut für kalte Hände.

Zu Hause angekommen da hat sich der Pilatus von seiner besten Seite gezeigt. Es hat hier keinen Tropfen mehr geregnet.   

Es ist jetzt auch wieder schön angenehm warmes Herbstwetter.

Wir freuen uns schon auf unsern nächsten Spaziergang. Es kann ja nur noch besser werden. 

Danke fürs Mitnehmen, Beat! Der Regen hat deinem Humor keinen Abbruch getan :up !

ihr müsst aber auch immer am Morgen gehen...tztztztztz am Nachmittag wäre es schöner gewesen :wink:

Cathi,

du hast Recht.

Am Nachmittag war ich schön gemütlich zu Hause. Da war schönes Wetter mit Sonnenschein.

Der Fehler war nur der.

Am Abend um sechs Uhr, als ich mit dem Chris am See den Rundgang gemacht habe, da hat es mich noch einmal ganz lästerlich verseicht.

Zu Hause gab es noch Rabatz. Habe den Glünggi erwischt wie er sich wieder in meinem Bett vergraben wollte.

Habe in weg gescheucht. Da ist er in sein Nest gelegen. Immer schön den Rücken gegen mich und hat getäubelet.

Es ist doch schön, wenn ich nur solche Sorgen habe.