Freitagsputz w

Levy

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2010
667
0
0
42
hat noch jemand seinen Putztag auf Freitag gesetzt? Es sch... mich richtig an... schaue lieber WM :D :D :D :D
Ich weiss nicht so recht ob ich für Deutschland oder Serbien hoffen soll :rolleyes:

Original von Levy

hat noch jemand seinen Putztag auf Freitag gesetzt? Es sch... mich richtig an... schaue lieber WM :D :D :D :D

Ich weiss nicht so recht ob ich für Deutschland oder Serbien hoffen soll :rolleyes:
Bitte, bitte sei für die Deutschen! Für die ist sonst niemand und ich hab ein paar ganz nette, deutsche Freunde; für mich ist also klar hinter wem ich stehe :D ;)

Ja das ist wirklich ein schwerer Entscheid! Ich bin für Serbien! :p

...ich habe mein Putztag am Freitag (meisstens)...bin soeben fertig geworden, dann gehe ich mit Ghiro raus...am Abend ist WM Time :D

jaaaa, wenn ich Levy jetzt hätte würde ich natürlich auch raus... Obwohl es seit gestern Mittag ununterbrochen regnet....

tja, dann hoffe ich einfach, dass es unentschieden wird. Was mich einfach am meisten stört an den Deutschen, ist, dass Sie jetzt schon das GEfühl haben, sie seien Weltmeister... In jeder Nachrichtensendung analysieren Sie die Chancen und immer kommen Sie auf das gleiche Ergebnis...
Wir haben bis jetzt viel den grösseren "Mocken" geleistet! Deutschland hat erst gegen Australien gewonnen...

tja, mal sehen...

ROT für KLOSE!!!

jupiiiiii!!!

jetzt kommt gerade meine Freundin... Eeeendlich Putzpause :)

Original von Levy

tja, dann hoffe ich einfach, dass es unentschieden wird. Was mich einfach am meisten stört an den Deutschen, ist, dass Sie jetzt schon das GEfühl haben, sie seien Weltmeister... In jeder Nachrichtensendung analysieren Sie die Chancen und immer kommen Sie auf das gleiche Ergebnis...

Wir haben bis jetzt viel den grösseren "Mocken" geleistet! Deutschland hat erst gegen Australien gewonnen...
Das ist genau das, was mich an uns Schweizern etwas stört ;) wir sind nämlich kein Bisschen besser!! Was hier im Dorf bei uns los war, nachdem die Schweizer im ersten Spiel (!) gegen Spanien gewonnen haben... krass! Ich hab gedacht die Schweiz ist im Finale! :)

Und das schweizer Fernsehen hat gleich alles von vorne bis hinten analysiert und Berichte gezeigt und und und...

Also nicht falsch verstehen, ich find es super wenn man sich so freuen kann und ich hab mich ja auch riesig gefreut aber eben, wir sind doch alle genau gleich ;) hihi

Also ich bin für Deutschland :) Allerdings nicht am TV, denn ich tue etwas und werde mal wieder eine Feuerwehrübung im strömenden Regen haben...Was tut man nicht alles für seine schweizer Nachbarn *lol*.

Hi hi :D

Ich werde heute zur Abwechslung weder putzen noch TV schauen, sondern mit Mama einen Apero geniessen.

Mein Freund wird dann sicher noch das England-Spiel schauen. Er wird sicher enttäuscht sein vom Resultat der Deutschen.....

um ehrlich zu sein, geht die wm eher an mir vorbei. bin ein totaler fusballmuffel und habe keinen tv. meine schüler haben mich mal gefragt, ob ich überhaupt ohne tv leben. antwort: viel besser als vorher!

Original von Elea22

um ehrlich zu sein, geht die wm eher an mir vorbei. bin ein totaler fusballmuffel und habe keinen tv. meine schüler haben mich mal gefragt, ob ich überhaupt ohne tv leben. antwort: viel besser als vorher!
Du brauchst keinen TV um Fussball-WM zu gucken. SF z.B. überträgt alle Spiele live übers Internet, nur für den Fall, dass dus dir noch anders überlegst 8)

Original von Levy

hat sich ja jetzt eh erledigt..

geputzt habe ich heute mittag trotzdem.. :rolleyes:und sieht schon wieder aus..

naja bei em scheiss matsch wetter kommen die hunde um so öfters rein.

Original von Chilli

Du brauchst keinen TV um Fussball-WM zu gucken. SF z.B. überträgt alle Spiele live übers Internet, nur für den Fall, dass dus dir noch anders überlegst 8)
oder wilmaa.com 8) kenne schon noch möglichkeiten... aber irgendwie habe ich genügend anderes zu tun.

:D :D :D :D :D ha ha ha ha ha jaaa geeeeeeenau!!!!!!! hopp Ghaaaaaana!!!!!! oder Ausgraliä?