Bitte, bitte sei für die Deutschen! Für die ist sonst niemand und ich hab ein paar ganz nette, deutsche Freunde; für mich ist also klar hinter wem ich steheOriginal von Levy
hat noch jemand seinen Putztag auf Freitag gesetzt? Es sch... mich richtig an... schaue lieber WM
Ich weiss nicht so recht ob ich für Deutschland oder Serbien hoffen soll
Das ist genau das, was mich an uns Schweizern etwas stört wir sind nämlich kein Bisschen besser!! Was hier im Dorf bei uns los war, nachdem die Schweizer im ersten Spiel (!) gegen Spanien gewonnen haben... krass! Ich hab gedacht die Schweiz ist im Finale!Original von Levy
tja, dann hoffe ich einfach, dass es unentschieden wird. Was mich einfach am meisten stört an den Deutschen, ist, dass Sie jetzt schon das GEfühl haben, sie seien Weltmeister... In jeder Nachrichtensendung analysieren Sie die Chancen und immer kommen Sie auf das gleiche Ergebnis...
Wir haben bis jetzt viel den grösseren "Mocken" geleistet! Deutschland hat erst gegen Australien gewonnen...
Ich bete, dass ich schlafen kann diese Nacht, zum Glück ist Freitag....Original von caffy
sooo geil, geschlissen wurden die Deutschen
Du brauchst keinen TV um Fussball-WM zu gucken. SF z.B. überträgt alle Spiele live übers Internet, nur für den Fall, dass dus dir noch anders überlegst 8)Original von Elea22
um ehrlich zu sein, geht die wm eher an mir vorbei. bin ein totaler fusballmuffel und habe keinen tv. meine schüler haben mich mal gefragt, ob ich überhaupt ohne tv leben. antwort: viel besser als vorher!
hat sich ja jetzt eh erledigt..Original von Levy
hat noch jemand seinen Putztag auf Freitag gesetzt? Es sch... mich richtig an... schaue lieber WM
Ich weiss nicht so recht ob ich für Deutschland oder Serbien hoffen soll
oder wilmaa.com 8) kenne schon noch möglichkeiten... aber irgendwie habe ich genügend anderes zu tun.Original von Chilli
Du brauchst keinen TV um Fussball-WM zu gucken. SF z.B. überträgt alle Spiele live übers Internet, nur für den Fall, dass dus dir noch anders überlegst 8)
und verlieren können sie auch nicht lolOriginal von caffy
sooo geil, geschlissen wurden die Deutschen