Freiwillige gesucht

Nra

Erfahrener Benutzer
13. Apr. 2011
123
0
0
Hallo Zusammen

Nachdem wir uns heute zum wiederholten Male total blamiert haben, dachte ich ich starte jetzt mal hier einen Aufruf:

Flynn springt für sein Leben gerne fremde Leute an und ich muss das dringend abstellen.
Daheim ist es kein Problem, uns springt er auch nicht mehr an. Aber sobald es um Fremde geht, überwiegt die Freude. Um das Nicht -Anspringen zu trainieren bräuchte ich "Fremde" an denen wir das trainieren könnten. Umgebung Züri Unterland. Wer Lust hat und uns helfen möchte kann sich gerne bei mir melden.

:thanks:

helfe gerne,aber müsstest auf schaffhausen kommen,bin leider nicht mobil.

Würde dir auch mal zu Hilfe stehen, musst mir dann einfach erklären wie ich reagieren soll, sonst mach ichs einfach so wie immer :D Bin aus Pfungen, also nicht sehr weit weg

Können wir gerne mal ausprobieren, du kannst zu mir kommen (ich sage nur :ww kochbuch ;) ). Musst mir einfach sagen, wie du es ihm abgewöhnen willst, sprich, wie ich reagieren soll.

Stelle mich ebenfalls gerne zur Verfügung :thumbsup: Komme von Stadel und ihr?

Liebe Grüsse :headbang:

ja klar, da melde ich mich doch auch an...ganz fremd sind wir zwar nicht aber für flynn's sprungfreude reicht es sicher...einfach sagen wann und wo, gell

Du wohnst ja sozusagen um die Ecke, würde mich auch zur Verfügung stellen :thumbsup:

ich wäre auch ganz nah. Ja nach Zeit und Tag wäre sonst mein Freund auch zur Stelle. :D

Aber vorher schön erklären wie du es machen willst, nicht dass man was vermasselt weil wir ,,Fremden,, falsch reagieren...

Kannst dich ja melden wenn du noch Fremde brauchst.

also ich wohne praktisch auch um die ecke und je nach dem wann du trainieren willst, helfe ich gerne und stelle mich zur verfügung...

ich könnte mich sonst auch noch mit Mann zur Verfügungstellen.. würde dann aber auch zuerst wissen wollen, wie wir zu reagieren haben ;) wir sind von ZH- Affoltern..

Da wir das genau gleiche Problem relativ erfolgreich in den Griff bekommen haben bei unserem PowerLabradorrüden, würde mich interessieren wie du bei diesem Training mit Hilfspersonen vorgehen möchtest ....

Bei uns war das A und O quasi die Basis schon als Welpe (!) dass die Menschen Kerry als allllller erstes Mal einfach schlicht und ergreifend ignorieren sollten und das haben wir auch deutsch und deutlich zum ausdruck gebracht, weil es einfach viel zuviele Menschen nicht kapieren wollten! :wall:

Bin gespannt auf deinen Bericht - viel Erfolg :thumbs: